• Grandiose Prime Time und klare Marktführung mit „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“

    Das Halbfinale am 17.Mai 2018 bescherte Topwerte. 

    © ProSieben/Martin Ehleben

Quotenstarkes Halbfinale bei #GNTM


Mit Haute Couture ins #GNTM-Finale – Pia (22, München), Toni (18, Stuttgart), Julianna (20, Klein-Winternheim) und Christina (22, Dudenhofen) verzauberten am Donnerstag in Jean Paul Gaultier-Robe grandiose 17,1* Prozent der der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.


Die Topmodel-Anwärterinnen überzeugen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und stehen am 24. Mai im Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

 

Dank der herausragenden Prime Time ist ProSieben mit 11,8* Prozent Marktanteil klarer Marktführer am Donnerstag.

 

Am 24. Mai kürt Heidi Klum gemeinsam mit den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky im Düsseldorfer ISS Dome "Germany's next Topmodel" 2018. 

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” das Finale am 24.Mai 2018, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. 

 

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 19.05.2018 (vorläufig gewichtet)