• „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“
    Welcome to the Paradise!

    Ab dem 8. Februar sucht Heidi im karibisch-exotischen Umfeld das schönste Mädchen Deutschlands.

    © ProSieben/Martin Ehleben

Die schönste PrimeTime gibt's nur auf ProSieben! 


Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach „Germany's next Topmodel“ für das Jahr 2018!


Das Besondere an dieser Staffel: Sie startet direkt in der Karibik, wo Heidi von ihren Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky in Traumkulisse die besten 50 Topmodel-Anwärterin vorgestellt bekommt. Um die schönsten Mädels des Landes zu finden waren die beiden Herren im Vorfeld wieder in ganz Deutschland unterwegs.   


Was auch ganz neu ist, die diesjährige Gewinnerin erscheint erstmals auf dem Cover des High Fashion Magazins „Harper's Bazaar". 


Dabei steht dieses Spitzenformat nicht nur für spannende Unterhaltung der Extraklasse, sondern ist auch ein wahrer Quotengarant. So wurde allein im letzten Jahr eine Top-Quote von 23,6%* in der senderrelevanten Zielgruppe E 14-39 erreicht.  


Erstmalig werden die Wiederholungs-Folgen direkt einen Tag nach Ausstrahlung auf sixx gezeigt.


Nutzen Sie die Begeisterung und Faszination die dieses Format immer wieder aufs Neue ausstrahlt und erreichen Sie mit uns Ihre Zielgruppe. 


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” ab 8. Februar 2018, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

 

Loggen Sie sich ein und erfahren Sie mehr über die Integrationsmöglichkeiten für Ihre Marke. 

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), 09.02.17 – 25.05.17, 3-3 Uhr / Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media