• "Kein bisschen weniger gefährlich"
    Team Joko gegen Team Klaas

    Am 24.November und 1.Dezember, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die ewigen Kontrahenten sind zurück mit Team Joko gegen Team Klaas

Endlich ist es wieder so weit: Am 24. November gibt es nach langem Warten eine neue Folge von „Das Duell um die Welt“. Die ewigen Kontrahenten Joko und Klaas sind zurück auf dem größten Spielfeld aller Zeiten und haben ihre eigenen Teams mitgebracht.

 

Der unerbittliche Zweikampf um den Titel erfordert mehr Taktik denn je: Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Die glorreichen Entscheidungen über Triumph oder Niederlage fallen dann im Studio zwischen Joko und Klaas. Dort kämpfen sie gegeneinander um die Länderpunkte und damit um den begehrten Titel des Weltmeisters. Jeannine Michaelsen führt im Studio durch das weltweite Kräftemessen. 


Klaas Heufer-Umlauf: „Wir haben uns überlegt, wie man dem ‚Duell um die Welt‘ noch etwas hinzufügen kann, was bislang noch nicht da war. Joko und ich sind mittlerweile überall runtergesprungen, überall reingetaucht und deshalb haben wir uns überlegt: Wir machen eine Team-Edition. Es sind überraschende Leute dabei – unser Freundeskreis und erweiterter Freundeskreis. Prominente Menschen, die man in unglaublichen Situationen sehen wird. Die haben sich das auch alles anders vorgestellt und denken immer, das sei alles nur Quatsch. Es wird eine Show, die kein bisschen weniger gefährlich ist, als in den vergangenen Jahren. Nur die Lebensgefahr wird jetzt auf viele verschiedene Rücken verteilt.“


Die letzte Staffel von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ erzielte eine Top-Quote von 21,5%* in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen. Joko und Klaas haben ihre Teams mit Prominenz gespickt und sind bereit mit spannenden Duellen Top-Quoten zu erreichen! 

„Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“, am 24. November und 01.Dezember 2018, jeweils um 20.15 Uhr live auf ProSieben

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, Duell um die Welt, 09.09.2017 – 18.11.2017, Top 18.11.2017 I Zielgruppe: E 14-39 J. Daten endgültig gewichtet