• „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt “
    Endlich geht es in eine neue Runde.

    Am Samstag, 9. September 2017,  um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

    © ProSieben/Frank Dicks 

„Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt"
Live auf ProSieben.

Endlich ist es wieder so weit: Am 9. September 2017 gibt es nach langem Warten eine neue Folge von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“. Die ewigen Kontrahenten sind zurück auf dem größten Spielfeld aller Zeiten. Joko und Klaas haben sich noch nie etwas geschenkt. Und das wird sich auch in der neuen Ausgabe von „Das Duell um die Welt“ nicht ändern. Neu hingegen ist, dass die Show ab September live sein wird.

In atemberaubenden und oft lebensgefährlichen Aufgaben werden sich Joko und Klaas auch dieses Mal wieder waghalsigen Aktionen auf der ganzen Welt sowie im Studio stellen müssen.

Dabei stellt sich einmal mehr die spannende Frage: Welche verrückten Herausforderungen haben sich die beiden Entertainer dieses Mal einfallen lassen? 

Die letzten drei Folgen von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ erzielten im Jahr 2015 im Schnitt stolze 15,5% Marktanteil (E 14–49 J.). In der jungen Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen erreichten Joko und Klaas sogar sensationelle 22,2%*.

Am Samstag, 9. September 2017, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), Quelle: AGF, in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / P7S1 TVD Business Intelligence, Zeitraum: 29.09.2015, 31.10.2015 + 12.12.2015