• „Alle gegen Einen“
    Die Interaktive Live-Show

    Ab dem 15.Februar 2020 auf ProSieben

Quizshow geht auch anders!

Besser schätzen als die Schwarmintelligenz des gesamten TV-Publikums? Dieser Herausforderung stellt sich am Samstagabend ein Kandidat in der interaktiven Gameshow „Alle gegen Einen“.

Innerhalb von 15 Runden fordert Showmaster Elton explizites Wissen von „dem Einen“. Liegt der geschätzte Tipp des Kandidaten näher am Ergebnis als der Mittelwert der teilnehmenden Zuschauer, steigt sein Gewinn mit jeder Runde. Dabei kommt er dem Jackpot von 100.000 € immer näher. Liegt er falsch, haben die Zuschauer selbst die Chance auf den Jackpot!

„Alle gegen Einen“ lässt  die Zuschauer mit Hilfe einer Abstimmungs-App an der Show teilhaben, sorgt somit für interaktives Entertainment und fesselt die Zuschauer mit Ratespaß für die ganze Familie. Damit erzielte die Live-Show in der ersten Staffel einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,3 % (E 14-39 J.).

Ab Samstag, 20. Oktober 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben!


Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!