• Spannung im Doppelpack
    „RAW“ und „SmackDown“ sorgen für spektakuläre Match-Action

    Jeden Mittwoch und Donnerstag auf ProSieben MAXX.

    © 2013 WWE, Inc. All Rights Reserved.

Home of WWE!

ProSieben MAXX ist DIE Heimat für Wrestling. Hier finden alle WWE-Fans exklusiv im Free-TV die beiden Top-Formate „RAW“ und „SmackDown“. 

Gleich an zwei Tagen pro Woche zeigt ProSieben MAXX wie die Superstars des WWE-Universums im Ring aufeinandertreffen.

Mittwoch ist  „RAW" an der Reihe!

Jeden Mittwoch ab 22:00 Uhr treten bei „RAW" Wrestling-Stars wie Roman Reigns, Seth Rollins und Brock Lesnar gegeneinander an, um WWE Universal Champion zu werden. Doch sie sind nicht die einzigen Talents, die sich bei „RAW" einen Gürtel umschnallen wollen. Die Ladies rund um Sasha Banks, Bayley und natürlich Alexa Bliss, wollen sich als WWE RAW Womens Championesse krönen.

Donnerstag ist „SmackDown“-Tag!

Jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr gehen dann bei „SmackDown" Bray Wyatt, Dean Ambrose und AJ Styles aufeinander los. Ob bei WrestleMania oder beim Battle Royal – in der blauen Show geht es um die Titel des WWE World Champion und Intercontinental Champion. Außerdem sind unter anderem Becky Lynch, Alexa Bliss und Micki James im Einsatz, um den Women’s Championstitel zu erringen.

Starke Quoten für Ihre Marken!

Im Schnitt begeistert das neue Action-Format „RAW“ bei den jungen Männern (14-39 J.) mit Marktanteilen von sehr starken 4,5%* und erreicht sogar Spitzenwerte von bis zu 7,7%**.

„SmackDown“ konnte seine starken Quoten seit dem Umzug auf den neuen Sendeplatz am Donnerstag noch einmal kräftig steigern. In der Kernzielgruppe (M 14-39 J.) erreicht „SmackDown“ am Donnerstagabend durchschnittlich stolze 4,6%*** und in der Spitze bis zu 7,5%**** der jungen Männer.

Zwei Top-Formate, die alle Adrenalinfans begeistern!

„WWE: RAW“, immer mittwochs ab 22:00 Uhr.

„WWE: SmackDown“, immer donnerstags ab 22:00 Uhr.

Loggen Sie sich ein um das Angebot zu sehen!

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU); Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 SevenOne Media - Media Strategy & Analytics

„RAW“: *Sendezeitraum: 05.04.2017-05.07.2017, **Bestwert: 21.06.2017

„SmackDown“: ***Sendezeitraum: 06.04.2017-06.07.2017, ****Bestwert: 06.07.2017