• Naruto-Fans – aufgepasst!
    Der Kampf um den legendären Stein von Gelel

    Am Freitag, 3. November 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

    ©2002 Masashi Kishimoto. © NMP 2005.

„Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel“

Bei Naruto handelt es sich um eine weltweit erfolgreiche japanische Mangareihe, die nicht nur als Comicreihe, sondern auch als Animeserie und Kinofilm umgesetzt wurde. ProSieben MAXX zeigt den zweiten Spielfilm „Die Legende des Steins von Gelel“ aus dem erfolgreichen Genre, in dem Naruto und seine Freunde in einem erbitterten Kampf um den sagenhaften Stein von Gelel verwickelt werden. Der Stein besitzt die Macht, eine Welt ohne Kriege – ein Utopia – zu erschaffen, kann aber in den falschen Händen eine Welle der Zerstörung auslösen. Naruto und seine Freunde wollen das verhindern und nehmen sich der Aufgabe an, den Stein zu schützen. Dabei bekommen sie unerwartete Unterstützung…

Ein toller Prime-Time-Movie der schon als Animeserie Spitzenqouten von bis zu 23,5%* (M 14-29 J.) bei einer spannenden jungen männlichen Zielgruppe erzielte.

Am Freitag, 3. November 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

* Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)

Quelle: AGF, in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / P7S1 TVD Business Intelligence

Bestwert: 03.08.2017