• Extrem, extremer, Niels-Peter Jensen! Das Magazin mit den extremsten Wohnsituationen in Asien

    Ab 01. März, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX. 

    ©  ProSieben MAXX/Jan Richter

     

Extreme(r) geht’s nicht! 


Mit seinem neuen Magazin „Extreme Living – mit Niels-Peter Jensen“ geht der Profi-Sportler für ProSieben MAXX wieder an seine Grenzen. Nachdem sich der ehemalige Profi-Mountainbiker bereits den extremsten Jobs dieser Welt gestellt hat und dabei Topquoten von bis zu 2,4%* bei der relevanten Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Männer erzielte, stellt er seine körperliche und psychische Stärke nun erneut auf eine harte Probe. 


Auf der Suche nach besonders extremen Lebenssituationen verschlägt es den Adrenalinjunkie in die bevölkerungsreichste Region der Welt: Nach Asien! 


Eines wird auf dieser Reise ganz deutlich: Auch dieses Mal kennt Niels-Peter Jensen nur den Superlativ. Denn egal ob wohnen auf kleinstem Raum, testen der neusten High-Tech Gadgets oder leben im muskulösestem Dorf der Welt– der Reporter wird am eigenen Leib erfahren was „Extreme Living“ wirklich bedeutet.

 

„Extreme Living – mit Niels-Peter Jensen“, ab dem 01.03., immer donnerstags, um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX

 

 

 *Quelle: AGF in Zus. mit GfK/TV Scope/P7S1 TVD