• "Shut Eye"
    in deutscher Erstausstrahlung
    ab 15.11. 20:15 Uhr

    auf ProSieben FUN

    Jeffrey Donovan hat die Rolle eines unehrlichen Wahrsagers, der genug von dem falschen Spiel hat. Doch er muss seine Weltsicht neu sortieren, als er nach einer Kopfverletzung von Visionen heimgesucht wird.

    © 2016 TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.

Icon


ProSieben FUN

Härter. Schneller. Lauter. Geiler.

Mit seinem Mix aus internationalen Blockbustern, den erfolgreichsten Show- und Comedyformaten des Muttersenders ProSieben und US-Serien-Highlights liefert ProSieben FUN speziell jungen Zuschauern ein abwechslungsreiches TV-Programm. Neben US-Major-Serien bedienen Indie-Formate die Bedürfnisse der Zielgruppe. Ausgewählte Actionsportevents in Deutschland und im Ausland, Liveübertragungen, Eigenproduktionen mit jungen Extremsportlern sowie internationale Topkonzerte runden das Profil des Pay-TV-Senders ab. Der kleine, freche Pay-TV-Bruder von ProSieben sorgt für MAXIMUM FUN.

 

DER ADRENALINBLICK! 

ProSieben FUN: Highlights im Pay TV


  • Zielgruppe: 14 bis 39 Jahre, eher Männer
  • Top 3-Genres: Comedy, Drama, Action Sport
  • Ausrichtung: Junge Spielfilme und Serien  auch abseits vom Mainstream 
  • Plus: Actionsport in Liveübertragung, Lokale- und US-Shows