• SAT.1 emotions Dieser Sender lässt keinen Zuschauer unberührt

    “The Late Show with Stephen Colbert” – der perfekte Mix aus Comedy und Talk, ab 11.01., samstags in deutscher Erstausstrahlung ab 21:45 Uhr mit 5 Folgen am Stück in SAT.1 emotions.

    © Scott Kowalchyk/ 2018 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

     

     

     

     

  • ProSieben FUN Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN spricht die junge Zielgruppe an

    Der zweite Teil der 3.Staffel „Star“ als Deutschlandpremiere, ab 02.01., immer donnerstags um 20:15 Uhr exklusiv auf ProSieben FUN.

    © 2018-2019 Fox and its related entities. All rights reserved.

  • Kabel Eins CLASSICS Der Pay-TV-Sender für die besten Formate der Film- und Seriengeschichte

    „Pret-A-Porter“ von Kultregisseur Robert Altman am 01.01. um 10:00 Uhr bei Kabel Eins CLASSICS.

    © 1994 Miramax, LLC. All Rights Reserved.


Basic-Pay-TV-Kanäle

Abrundung des einzigartigen Senderportfolios

ProSiebenSat.1 ist Deutschlands erfolgreichste Sendergruppe. Unser Kerngeschäft ist werbefinanziertes Free-TV; mit unseren sieben starken Sendermarken sind wir die Nummer eins im deutschen Zuschauer- und TV-Werbemarkt. Außerdem zählen drei Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserem einzigartigen Senderportfolio in Europas größtem TV-Markt: ProSieben FUN, SAT.1 emotions, Kabel Eins CLASSICS. Die Pay-TV-Sender vermarktet die alea digital GmbH in Paketen auf verschiedenen Plattformen wie Telekom, Vodafone und Unitymedia sowie auf Streamingdiensten, etwa Magine TV und Zattoo.

 

Ansprechpartner

Christian Lueg
Manager Business Development
+49 89 / 9507-8306