• kabel eins "Crime Scene"
    Die spannendsten Serien mit der Deutschlandpremiere der 3. Staffel „Navy CIS: New Orleans“

    Immer freitags und samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins.


    © 2016 CBS Broadcasting

„Crime Scene“ bei kabel eins – Packende Unterhaltung!

Deutschland ist Krimiland – kein anderes Genre ist so erfolgreich, und das insbesondere bei haushaltsführenden Frauen. Die kabel eins Crime Serien bieten mit ihrem perfekten Mix aus Spannung und exotischen Settings den besten Start ins Wochenende.

„Navy CIS“ handelt von einem Team von Spezialagenten mit der Aufgabe, Verbrechen innerhalb der Navy und des Marine Korps zu untersuchen. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu „dehnen“, um die gestellte Aufgabe zu lösen.

„Navy CIS“, die kabel eins Premiere der 11. Staffel, immer freitags, um 20:15 Uhr

Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.

„Navy CIS: New Orleans“, die Deutschland Premiere der 3. Staffel, immer freitags, um 21:15 Uhr

In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

„Navy CIS“, die kabel eins Premiere in Doppelfolgen, immer samstags, ab 20:15 Uhr

Sie sollen die letzte Verteidigungslinie sein wenn es richtig brenzlig wird: "Scorpion", ein handverlesenes Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern, das der Bundesagent Cabe Gallo für die Homeland Security rekrutiert hat. Anführer der fünfköpfigen Gruppe ist Walter O'Brien, der mit einem IQ von 197 zu den fünf intelligentesten Menschen des Planeten gehört.

„Scorpion“, die kabel eins Premiere, immer samstags, ab 22:15 Uhr 

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!