• Die Arnold-Schwarzenegger-Geburtstagswoche
    Feiern Sie mit!

    Ab 27. Juli 2017 bei kabel eins.


    © Warner Brothers International Television Distribution Inc.

„Alles Gute, Arnie!“ – die große Geburtstagswoche bei kabel eins

Hollywood-Star, Bodybuilder und Politiker – Arnold Schwarzenegger wird 70! 

„I’ll be back“ – als Terminator gelang ihm sein internationaler Durchbruch, mit Filmen wie „Eraser“ und „Red Heat“ wurde er zu einem der berühmtesten Action-Stars der Filmgeschichte. Doch auch abseits der Kinoleinwand machte sich „Arnie“ einen Namen: Als Bodybuilder wurde er siebenfacher Mr. Olympia und als Politiker schaffte er es sogar zum Gouverneur von Kalifornien. 

Zu seinem Jubiläum zeigt kabel eins eine Woche lang seine besten Filme. Neben Spielfilm-Highlights wie „Terminator“ und „Read Heat“ zeigt kabel eins in der Geburtstagswoche das Doku-Drama „Pumping Iron“ sowie eine exklusive, eigenproduzierte Dokumentation über das Leben des Weltstars. 

Hier treffen Sie auf actionbegeisterte Hollywood-Fans, die sich für Produkte rund um Themen wie Sport und Bodybuilding begeistern. 

Die Arnold-Schwarzenegger-Geburtstagswoche, ab 27. Juli 2017 bei kabel eins.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen.