• „JP Kraemer - Alles Auto“
    Markante Karossen, markige Sprüche
    Im Herbst bei Kabel Eins

Faszination Autotuning

Schnelle Autos, freche Sprüche und jede Menge Spaß. Dafür steht Jean Pierre Kraemer. In seinem Format "JP Kraemer - Alles Auto" dreht sich alles um die Faszination auf vier Rädern. Drifts, Drags und andere Spielereien stehen im Vordergrund. Egal ob Trends, Technik oder Tuningmessen - JP lässt die Herzen von Auto- und Tuningfans höherschlagen. Die Faszination Auto verbindet Menschen überall auf der Welt. Das weiß keiner besser als Auto-Experte JP Kraemer. Auf seinem Road-Trip durch das Landesinnere der Vereinigten Staaten trifft er alte Bekannte und neue Autoliebhaber. Sein Ziel: die Automesse SEMA in Las Vegas. Ob er die Messe rechtzeitig erreichen wird und welche Überraschungen wohl auf ihn warten?

 

„JP Kraemer - Alles Auto“, im Herbst bei Kabel Eins.

 

Bitte loggen Sie sich ein, um im Angebot mehr über das Format und den Ausstrahlungszeitraum zu erfahren.

Ansprechpartner

Ralf Anwender
Senior Marketing Manager