• „Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur“
    Peter Giesel ermittelt undercover!

    Ab Dienstag, 22. August 2017, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Kampfansage an alle Urlaubsbetrüger!

Urlaub, das ist die schönste Zeit des Jahres – aber Achtung, überall droht Abzocke! Auch 2017 reist Enthüllungsreporter Peter Giesel um die Welt und deckt schamlose Abzocke, dreiste Maschen und Kostenfallen auf. Um die Betrügereien aufzuspüren, schlüpft er in die Rolle des arglosen Urlaubers und lässt sich auf die Abzocker ein. Mit seinem Team und den versteckten Kameras entlarvt er die Urlaubsbetrüger, konfrontiert sie mit der Wahrheit und macht sie vor Ort dingfest.

Bereits in der 1. Staffel überzeugte das Dokutainmentformat mit Topquoten von bis zu 8,9%* Marktanteil in der Relevanzzielgruppe.

Ab Dienstag, 22. August 2017, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*„Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur“, am 5. Juli 2016, um 20:15 Uhr; Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU)/Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK/TV Scope/SevenOne Media