• Einzigartig, eindrucksvoll, kreativ!
    „Traumhäuser Weltweit“

    Ein Einblick in den Facettenreichtum der Architektur.

Unsere Daytime präsentiert Wohnideen

Mit einer großen Portion Kreativität, guten Ideen und Leidenschaft für Architektur begeistert George Clark am Nachmittag auf kabel eins Doku. Unter dem Label „Traumhäuser weltweit“ besucht er in „Amazing Spaces – So wohnt sonst keiner“ Menschen, die kleine Räume maximal nutzen.

„Restoration Man – Retter der Ruinen“ zeigt, wie gefährdete Immobilienwracks in einzigarte und schöne Traumhäuser verwandelt werden.

Und ab März dürfen sich die Zuschauer zusätzlich auf die neuen Formate „Die verrücktesten Häuser der Welt“ und „Die spektakulärsten Häuser der Welt“ freuen, mit denen die erfolgreiche Zeitschiene konsequent weiter ausgebaut wird.

Hier geht es um Gebäude, die ursprünglich nicht als Wohnhäuser konzipiert wurden, inzwischen aber zum Wohnen genutzt werden, wie eine Bank, Fabrik, eine Eisenbahnbrücke oder ein Bordell. Die Bewohner zeigen die Besonderheiten und erzählen von der früheren Geschichte ihres Hauses.

 

 „Traumhäuser Weltweit“, montags bis freitags ab 14:40 Uhr bei kabel eins Doku.

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!