• Essen und Trinken in allen Facetten
    Täglich zur besten Genusszeit

    Montag bis Freitag, ab 12:00 Uhr bei kabel eins Doku.

    © 2011 ITV Studios, Inc. all rights reserved.

„So schmeckt die Welt“

Täglich zwei Stunden zur Mittagszeit machen die kabel eins Doku Food Formate Appetit auf mehr.

Essen kann skurril und ungewöhnlich sein, muss es aber nicht immer. Das ist das Motto dieses „Alles-Esser“-Spin-Offs mit Andrew Zimmern. Stattdessen lässt er sich diesmal mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den angesagtesten Metropolen der Welt verwöhnen – von Schweizer Schokolade bis hin zu den Londoner Fish & Chips.

„Skurille Kost – Kulinarische Reisen“, montags bis freitags, um 12:00 Uhr bei kabel eins Doku

Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommene Imbiss ein wahrer Genusstempel.

„In Teufels Küche“ mit Gordon Ramsey, montags bis freitags, um 12:55 Uhr bei kabel eins Doku