Achtung!
  • The Royals – Staffel 3

    Ab 20.03.17, montags, um 22:10

  • Neues aus dem Königshaus: Die Royals sind zurück mit der 3. Staffel.

     

    Der bisherige König Simon wurde in der 1. Staffel umgebracht, woraufhin sein Bruder Cyrus den Thron übernahm und seitdem daran arbeitet, Simons Kinder Prinz Liam und Prinzessin Eleanor als illegitim darzustellen. Das funktioniert jedoch nicht wie geplant und es beginnt der Hashtag #KingLiam zu kursieren. Dieser ist jedoch emotional zu verwirrt, um sich damit zu beschäftigen: Der Mörder seines Vaters wurde in der letzten Staffel erwischt und exekutiert. Seine Schwester hat sich in Bodyguard Jasper verliebt. Während sich die beiden noch nicht wirklich mit ihrer Rolle als Thronfolger arrangiert haben, versucht ihre Mutter Queen Helena die beiden als eben solche aufzubauen.

    Doch dann taucht unerwartet der ältere Bruder der beiden auf: Prinz Robert wurde nach einem Flugzeugabsturz eigentlich für tot gehalten.

     


    Sixx zeigt „The Royals“ ab 20.03.17, montags, um 22:10 Uhr.