• Ihre Ziele im Mittelpunkt
    Erhalten Sie Einblick in erfolgreiche TV-Kampagnen
    Das New Business Team der SevenOne Media steht für kompletten Service und Beratung. Lernen Sie erfolgreiche TV-Werbekampagnen kennen, die in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden sind.
    Kontakt aufnehmen

Show Cases: zum ersten Mal TV

Kunden berichten von ihren Erfahrungen

,,SevenOne Media hat Neukunden wirklich im Fokus“, sagt Gerald Wüst, Mitglied der Geschäftsleitung & Leiter Marketing der Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH. 2016 hat die Weinkellerei zum ersten Mal in der Firmengeschichte Fernsehwerbung geschaltet – und war begeistert vom Service des New Business Teams der SevenOne Media. Der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group berät und betreut seine Kunden von der Planungsphase an komplett bis zur Erfolgsanalyse.

Auch ohne Werbeerfahrung im TV lässt sich so mit überschaubarem Aufwand und Budget eine Kampagne erfolgreich gestalten. Profitieren Sie von den Fallbeispielen unserer zufriedenen Kunden: Sehen Sie hier Show Cases mit Kampagnenziel und dem darauf abgestimmten Spot.

Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller

Nach der ersten Buchung überzeugt.

Kunde: Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH

Zielsetzung: Awareness, Image und Abverkauf

Kernzielgruppe: Haushaltsführende 30–59 Jahre

Sender/Umfelder: SAT.1: „FilmFilm“, „Criminal Minds“, „Navy CIS: L.A.“, kabel eins: „Rosins Restaurants“, ProSieben: „Galileo“

Werbeform: Program Sponsoring

Zeitraum: April bis Mai und Dezember 2016; Januar bis Mai 2017

Statement der Weinkellerei:

,,SevenOne Media hat Neukunden wirklich im Fokus. Mit der herausragenden Betreuung und den sehr interessanten Neukundenangeboten hat es uns das Unternehmen leicht gemacht, seit 1886 erstmals in der Firmengeschichte auf Fernsehwerbung zu setzen.‘‘

Gerald Wüst, Mitglied der Geschäftsleitung & Leiter Marketing, Zimmermann-Graeff & Müller GmbH, Weinkellerei  

Valensina

Comeback in der TV-Werbung nach 20 Jahren Pause.

Kunde: Valensina GmbH

Zielsetzung: Steigerung der Bekanntheit der Dachmarke und Steigerung des Abverkaufs bei einer Produktfamilie

Kernzielgruppe: Haushaltsführende 20–49 Jahre

Sender: SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx

Werbeform: klassische TV-Spots (25 Sekunden), Split-Positionen (25 Sekunden), Diaries (7 Sekunden), Program Sponsoring bei „SAT.1 Frühstücksfernsehen“

Zeitraum: August bis November 2016

Statement von Valensina:

„Mit unserer TV-Kampagne ist es uns gelungen, die Marke Valensina einer großen Zahl potenzieller Konsumenten wieder ins Bewusstsein zu bringen. Die überragende Resonanz, die sich in allen Wirkungsindikatoren widerspiegelt, bestätigt uns in unserer Strategie.“

Olaf Jark, Leitung Marketing, Valensina GmbH

Modepark Röther

Mit der Herbstkollektion erstmals im TV.

Kunde: Modepark Röther

Zielsetzung: Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung im stationären Handel

Kernzielgruppe: Haushaltsführende 20–49 Jahre mit Kind unter 14 

Sender: SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx

Werbeform: klassische Spots (18 Sekunden)

Zeitraum: Herbst-Flight (exklusiv bei ProSiebenSat.1): Oktober 2016; Winter-Flight: Dezember 2016 bis Januar 2017

Robomow

Gewinnspiel zur Frühstückszeit.

Kunde: Robomow GmbH

Zielsetzung: Awareness und Image

Kernzielgruppe: Erwachsene 20–49 Jahre

Umfelder: „SAT.1 Frühstücksfernsehen“

Werbeform: Gewinnspiel

Zeitraum: April 2017