Wie flexibel, kreativ und innovativ man auf eine nie dagewesene Situation reagieren kann zeigen unsere Cases.
In diesen volatilen Zeiten ist Schnelligkeit und Dynamik gefragter denn je. Egal ob Branded Entertainment Formate, das „at Home Commercial“, Special Sponsoring oder ganz neue Werbeformen – unser Team aus Kreativen, Beratern, Digital- und Mediaexperten hilft Ihnen unmittelbar, erstellt Kreativkonzepte und produziert diese mit schneller Umsetzungsgarantie.
Diese Werbetreibende haben ihr Marketing-Invest im letzten Jahr gezielt erhöht – mit Erfolg.Beispiele, die Mut machen!
....finden Sie im Research Hub. 16 davon fokussieren auf Marketing und Kreation in der Corona-Phase 2020. Alle Studien im komfortablen Steckbrief-Format!
Medien beeinflussen die Wahrnehmung von Marken. TV-Werbung sendet dabei starke Signale, die Wirtschaftsstärke, Produktqualität und Produktvertrauen vermitteln.
Das Reporting "Kompass Spezial" liefert Ihnen einen detaillierten Überblick zu der TV- und Digitalnutzung im Februar.
Reckitt Benckiser's „Finish Quantum Ultimate“ war unter dem Motto „Kein Vorspülen – Wasser sparen" mit einer umfassenden Engagement-Kampagne zum aktuellen Nachhaltigkeitsfokus präsent.
Erstmalig konnte ein Beauty-Partner für eine umfassende Kampagne und neuartiges Placement bei „The Voice of Germany“ gewonnen werden – mit einer einzigartigen Inszenierung.
Für DEN Produktstart des letzten Jahres konzipierten wir ein umfassendes Multi-Channel Branded-Entertainment-Format, das sowohl im TV als auch auf allen digitalen Plattformen umgesetzt wurde.
Screenforce zeigt eine gut kuratierte Übersicht zur aktuellen Studienlage zu den Themen Bewegtbild, Media oder Marken.