Andreas Kösling und Thomas Wagner sowie das gesamte Salesteam freuen Sich auf den Dialog mit Ihnen.

 


So werden Krisen zu Chancen

Wie flexibel, kreativ und innovativ man auf eine nie dagewesene Situation reagieren kann zeigen unsere Cases.

 

Image

Research Hub
29 Studien zu Marketing in Krisenzeiten 

....finden Sie im Research Hub. 16 davon fokussieren auf Marketing und Kreation in der Corona-Phase 2020. Alle Studien im komfortablen Steckbrief-Format!

Image

Thinkbox
Die Signalwirkung der TV-Werbung

Medien beeinflussen die Wahrnehmung von Marken. TV-Werbung sendet dabei starke Signale, die Wirtschaftsstärke, Produktqualität und Produktvertrauen vermitteln.

Image

Kompass
Mediennutzung weiterhin auf Rekordhoch 

Das Reporting "Kompass Spezial" liefert Ihnen einen detaillierten Überblick zu der TV- und Digitalnutzung im Februar.

Image

Nachhaltigkeit im Fokus:
Reckitt Benckiser sponsert Green Seven Week

Reckitt Benckiser's „Finish Quantum Ultimate“ war unter dem Motto „Kein Vorspülen – Wasser sparen" mit einer umfassenden Engagement-Kampagne zum aktuellen Nachhaltigkeitsfokus präsent.

Image

L’Oréal/Maybelline New York
bei TVOG

Erstmalig konnte ein Beauty-Partner für eine umfassende Kampagne und neuartiges Placement bei „The Voice of Germany“ gewonnen werden – mit einer einzigartigen Inszenierung.

Image

PS5 Launchnight
Für Sony Interactive Entertainment Deutschland

Für DEN Produktstart des letzten Jahres konzipierten wir ein umfassendes Multi-Channel Branded-Entertainment-Format, das sowohl im TV als auch auf allen digitalen Plattformen umgesetzt wurde.


Aktuelle Studienlage im Überblick

Screenforce zeigt eine gut kuratierte Übersicht zur aktuellen Studienlage zu den Themen Bewegtbild, Media oder Marken.