• Neuigkeiten aus dem Werbemarkt
    Eine komprimierte Übersicht von SevenOne Media zu Wirtschaft- und Werbemarktentwicklung finden Sie hier.

Business Intelligence

Nach den überaus guten Vorjahren hat sich die Entwicklung des Werbemarktes im ersten Halbjahr 2017 etwas verlangsamt. 
 
Von der Wirtschaft kommen positive Signale. Die Stimmung bei Unternehmen und Verbrauchern ist gut – trotz weiterhin vorhandener Risiken wie US-Handelspolitik, Brexit oder EU-Krise. Der Private Konsum – Frühindikator für den Werbemarkttrend – wächst weiterhin, aber weniger dynamisch als im Vorjahr.

Was erwartet uns? Wie sind die Prognosen für die deutsche Konjunktur? Was passiert auf dem Werbemarkt? Welche Branchen sind Wachstumstreiber?
Die Publikation „Business Intelligence“ bietet eine komprimierte Übersicht wichtiger Wirtschafts- und Werbemarktdaten. Sie vermittelt Neuigkeiten und Trends in den relevantesten Werbung treibenden Branchen in Deutschland. Die Analyse konzentriert sich dabei auf die wesentlichen Fakten und Kennzahlen.


Die aktuelle Ausgabe „Business Intelligence II 2017“ finden Sie hier.