Achtung!
  • SAT.1 Gold

    Für alle, die mit dem Herzen sehen

  • Am 17. Januar 2017 feierte der erste private Sender für die weibliche Zielgruppe ab 40 Jahren seinen vierten Geburtstag. Als erster frei empfangbarer Sender wendet sich SAT.1 Gold an die Kernzielgruppe der 40- bis 64-Jährigen. Unvergleichbar, die Quotenrekorde, die SAT.1 Gold seit Sendestart hinlegt. So hat der goldene Sender seine Quote im Vergleich zum Vorjahr einfach einmal so verdoppelt und liegt heute bei 2,1% MA bei F 40-64 J. und 1,4% MA bei E 14-49 J..

    SAT.1 Gold ist mehr als ein Sender. SAT.1 Gold ist ein Lebensgefühl mit goldenen Wohlfühl-Zeiten. Keine selbstbewusste Frau, die weiß, wer sie ist und was sie will, soll auf uns verzichten müssen, denn wir haben sie alle - die goldenen Momente, die das Leben erst so richtig lebenswert machen. Die im Juni gestartete Imagekampagne mit dem Claim „Für alle, die mit dem Herzen sehen“ begeistert seitdem unsere Zuschauer und trifft damit mitten ins Herz.

    Kundenstimme: "Hallo Sat1 Gold! Ich wollte mich einmal ganz herzlich für die ganzen Kultserien bedanken die ihr nun schon eine Weile zeigt! Endlich habe ich die Möglichkeit diese zu schauen und fehlende Folgen zu ergänzen bzw. in Erinnerungen zu schweben! Vielen, vielen Dank dafür!!!"

    SAT.1 Gold zeigt beliebte Serienklassiker wie "Kommissar Rex", „Mord ist ihr Hobby“, „Bonanza“ und „Der Bulle von Tölz“, Tierdokus wie „Tierisch süß – Der Haustier-Report", amerikanische US-Serien wie „Falcon Crest“ sowie spannende und informative Magazine wie „ServiceAKTE““, „Lenßen Live“, „Lenßen klärt auf“, „Sicher ist sicher“  und „Wunderwelt Wissen“.

    Das Vermarktungsmodell von SAT.1 Gold setzt auf Kunden, die „die kaufkräftigen Zuschauerinnen“ in den besten Jahren erreichen wollen. Mit 4,7 Stunden Fernsehkonsum pro Tag erweisen sich die 50- bis 64-jährigen Frauen als wahre TV-Liebhaberinnen. Diese Zielgruppe hat zudem einfach Lust am Konsumieren und kann es sich auch leisten.

    SAT.1 Gold steht vor der digitalen Verbreitung. Der jüngste Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 TV erreichte zum Sendestart eine technische Reichweite von über 55 Prozent und liegt mittlerweile bei knapp 78 Prozent.
    SevenOne Media und SevenOne Ad Factory bieten bei SAT.1 Gold sowohl klassische Werbezeiten als auch maßgeschneiderte Werbekonzepte an. Sprechen Sie mit uns!

     

    Das Programm von SAT.1 Gold

    Montagsschnüffler ("Kommissar Rex" und "Der Bulle von Tölz") Mehr

    Dienstagsklassiker („Quincy“ und „Diagnose: Mord“) Mehr

    Mittwochsermittler ("K11", "Niedrig & Kuhnt" und "Lenßen und Partner") Mehr

    Donnerstagsservice ("Lenßen klärt auf" und "Lenßen live") Mehr 
    Freitagskrimi ("Der Bulle von Tölz", "Wolffs Revier") Mehr
    Samstagskult (Spielfilm in Doppelprogrammierung) Mehr
    Sonntagsspannung ("FBI - Verbrechen auf der Spur") Mehr
     
     
    Serienklassiker in der Daytime

    Die Serienlieblinge kehren zurück ins Fernsehen und finden ihre neue TV-Heimat bei dem goldenen Sender: „Falcon Crest“ „Bonanza“, „Bezaubernde Jeannie“, "Love Boat", „Dr.Quinn“, „Diagnose: Mord“ und „Mord ist ihr Hobby“. Montag bis Freitag in der SAT.1 Gold Daytime. Mehr

  • Zu den Angeboten
Durchschnitt (0 Stimmen)