Food

Hochland

Medium: Digital

Werbeprodukt: Video Ads

Jahr: 2014

 

VideoAds in Form von PreRolls entfalten ihre Wirkung auch im Connected TV hervorragend: Die Wirkung aller relevanten Indikatoren steigt mit Kontakt zu den Werbemitteln für den neu eingeführten Snack "Toast it!" aus dem Hause Hochland deutlich an.

Kerrygold

Medium: Digital

Werbeprodukt: Video Ads

Jahr: 2011

 

Erfolgreicher Online-Auftritt mit VideoAds. Für Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind deutliche Zuwächse zu verzeichnen.

Mikado

Medium: Digital

Werbeprodukt: Bumper Ads

Jahr: 2018

 

Im ersten Quartal 2018 hat Mondelez Bumper Ads - 6-sekündige VideoAds, die nicht übersprungen werden können - genutzt, um Mikado Gebäcksticks im SevenOne Network auf den TV-Brands zu bewerben. Mit Erfolg: Bei allen erhobenen Indikatoren zeigte sich ein Anstieg der Werbewirkung, wenn die User Kontakt mit der Online-Werbung hatten.

Müller Joghurt mit der Buttermilch

Medium: Digital

Werbeprodukt: Video Ads

Jahr: 2010

 

Online-Kontakte verstärken einerseits die TV-Kontakte und erschließen andererseits neue Zielgruppen. Bei Markenbekanntheit und Werbeerinnerung reichen schon wenige Kontakte aus, um eine deutliche Wirkung zu erzielen.

 

Saint Albray

Medium: Digital

Werbeprodukt: Video Ads

Jahr: 2014

 

Mit PreRolls ging die erste digitale Kampagne von Saint Albray online. Dieser Schritt hat sich ausgezahlt: Die flankierende Onlinekampagne hat Markenbekanntheit und Werbeerinnerung deutlich gepusht. Auch Image und Kaufbereitschaft werden positiv beeinflusst.