Der Internet Explorer unterstützt wesentliche Funktionen der sevenonemedia.de nicht. Bitte verwenden Sie eine aktuelle Version der Browser Firefox, Chrome, Safari oder Edge. Danke.
Themenschwerpunkt in der aktuellen TopBox sind „Nutzungsverfassungen der Medien“. Welche Motive stecken dahinter und in welcher Verfassung werden Medien rezipiert?
Medienäquivalenz Studie: Video Kontakt+ Neue Erkenntnisse
Wie Medien mit zunehmender Anzahl von Kontakten wirken und wann Sättigungseffekte einsetzen, erfahren Sie in der neuen Studie von Mediaplus und Seven.One Media.
„Mit unserem neuen Waterfall-Targeting gehen wir einen großen Schritt voran in eine cookiefreie Zukunft. Und zeitgleich machen wir so das Targeting in unseren Umfeldern für unsere Kunden noch besser. Registrierungsdaten werden zum starken Fundament unserer digitalen Werbeauslieferung. Jeder neue User, der sich bei uns oder unseren Datenpartnern registriert, führt automatisch zu einer Verbesserung unseres Targeting-Modells und macht uns unabhängiger von Cookies.“
Andreas Kösling, Chief Commercial Officer Seven.One Entertainment Group