• ViewTime Report
    Videonutzung im Fokus

    Im ViewTime Report finden Sie alle relevanten Informationen zur Bewegtbildnutzung der Deutschen.
    Mehr Informationen
  • TopBox
    Das Research-Magazin

    Die TopBox liefert spannende Analysen und Ergebnisse zu Fragen rund um die Bereiche Marken & Märkte, Medien & Nutzer und Kampagnen & Werbeformen
    Mehr Informationen
  • Media Activity Guide 2018
    Mediennutzung im Blick

    TV, Radio, Print oder Internet – hier finden Sie alles, was Sie zur Mediennutzung der Deutschen wissen müssen.
    Mehr Informationen
  • Research Flash
    Wissen kompakt

    Aktuelle Themen aus der Forschung, kurz und knapp aufbereitet, finden Sie hier in den Reports.
    Mehr Informationen


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Trends der Bewegtbildnutzung

Zusätzlich zur ViewTime Report-Publikation finden Sie die wichtigsten Ergebnisse in einem interaktiven Dashboard.


Publikationen

Unsere Publikationen aus dem Researchbereich finden Sie nach Themen sortiert.

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH