• Video Impact
    Die neue Research-Publikation von SevenOne Media

    Basierend auf vier Studien entschlüsselt die neue Publikation die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen.
    Mehr Informationen
  • Screenforce: What’s On
    Wie Videowerbung wirkt

    TV, BVOD, YouTube, Facebook + Instagram im Vergleich: Karen Nelson Field über Sales-Effekte und Werbeerinnerung
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  • Neuer RESEARCH FLASH
    Corona und Mediennutzung

    Eine aktuelle Analyse aus Media Activity Guide und ViewTime Report zeigt Ihnen ein umfassendes Bild unserer veränderten Mediennutzung durch Corona.
    Jetzt lesen!
  • RESEARCH FLASH
    Werbung in Krisenzeiten

    Was können Markenverantwortliche aus vergangenen Krisen für ihre anstehenden Entscheidungen lernen?
    Jetzt lesen!
  • The Power of TV
    Warum Werben und Fernsehen in Krisen besonders wichtig ist.

    Die wichtigsten Fakten im Info-Flash.
    Jetzt lesen!

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Publikationen

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„Neben dem Fernsehen gewinnen weitere Bewegtbildangebote an Bedeutung, die komplementär als Werbemedium eingesetzt werden. Allerdings haben digitale Medien andere Wirkungsvoraussetzungen für Werbung. Es macht für eine Kampagne einen großen Unterschied, wo Reichweite generiert wird, weil sich die Wirkung der Medien grundlegend unterscheidet. Und genau hier liefert ‚Video Impact‘ fundamentale Erkenntnisse für die Mediaplanung“.

Guido Modenbach, Geschäftsführer SevenOne Media