Achtung!
  • Promi Big Brother 2017 - Die Mutter aller Reality Shows ist zurück!

  • Das beliebteste und erfolgreichste Realityformat der Welt startet zum hochsommerlichen Season-Auftakt unter dem Motto „Alles oder nichts“ in die 5. Staffel.


    Seien Sie dabei, wenn die ungerechteste Herberge Deutschlands ihre Türen wieder öffnet - mit großer Auftaktshow am Freitag 11. August 2017, 20:15 Uhr in SAT.1.

     

    Das „Promi Big Brother“-Haus ist voll!

     

    „Mein Leben war ein bisschen ein ‚Big Brother‘- Haus“.
    Zwölf Prominente tauschen für zwei Wochen ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung im „Promi Big Brother“-Haus ein.

    Beste Abendunterhaltung garantiert!

     

    Mit dabei: „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong (44), Modedesignerin und Teleshopping-Ikone Sarah Kern (48), „Lindenstraße“-Bewohner Willi Herren (42), Performancekünstlerin Milo Moiré (34), Mister Germany 2017, Dominik Bruntner (24) und Selfmade-Millionär Jens Hilbert (39), Model Sarah „Dingens“ Knappik (30), „Eis am Stiel“-Star Zachi Noy (64), Fitness-Bloggerin Maria „Yotta“ Hering (30), Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck (43), Luxuslady Claudia Obert (55) und „Bachelor“-Sternchen Evelyn Burdecki (28).

     

    Durch die Shows führt erstmals ein männliches Moderations-Duo: Jochen Schropp und Jochen Bendel:

    Jochen Schropp: Jochen und Jochen. Zwei ‚Promi Big Brother‘-Verrückte als Moderatoren der Show. Wir werden unsere Bewohner sehr genau beobachten und analysieren – das wird ein großer Spaß! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!“

    Jochen Bendel: „Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche ‚Promi Big Brother‘-Fans und lieben diese Show einfach. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in SAT.1. Und die Zuschauer und Fans können sich auf richtig viel Spaß mit Jochen und Jochen freuen.“

     

    Mit einem Bestwert von 16,7% MA und einer Reichweite von 1,12 Mio war „Promi Big Brother“ 2016 Marktführer in der erwachsenen Zielgruppe der 14-49 -Jährigen.*

     

    Die große Auftaktshow zu "Promi Big Brother“ am Freitag, 11. August, um 20:15 Uhr, live in SAT.1!

     

    Anschließend ab Samstag, 12. August, täglich um 22:15 Uhr live aus Köln.

     

    Hashtag zur Show: #PromiBB

     

    Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen.

  • *„Promi Big Brother“, 01.09.2016 – 16.09.2016, Freitag 20:15 – 23:15 Uhr, Mo-Do 22.15-23.15; Bestwert: 08.09.2016 Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, in der Zielgruppe: Erwachsene 14-49 Jahre Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / DAP TV Scope / SOM