Zwischen Profit und Nachhaltigkeit

Wie der ROI die Marke ruinieren kann

Les Binet ist Head of Effectiveness bei der Londoner Werbeagentur Adam & Eve DDB und gilt als erwiesener Experte für Werbewirkung und Ökonometrie.  Im Jahr 2014 verlieh ihm die IPA in Anerkennung  seiner Leistungen die President's Medal, die höchste Auszeichnung, die sie vergeben kann.
Byron Sharp ist Direktor des weltweit größten Instituts  für Marketingforschung, das Ehrenberg-Bass Institute in Adelaide, Australien.  Für seine Arbeiten zu Konsumentenverhalten und Marketing und seine kritische Auseinandersetzung mit Marketing- Mythen und -Metriken erhält er weltweit Anerkennung.

Weitere Artikel

Olatzhalter
Grundlagenforschung als Erfolgsfaktor

Vom Elfenbeinturm an die Werkbank

Jetzt lesen

Nachgefragt:

Wie misst man Werbeerfolg richtig?

Zum Interview

Platzhalter
Der Kampf um den großen Screen

Es wird eng auf der Couch

Zum Artikel

Platzhalter
Nachgefragt:

Insights zu Motiven der Nutzung von TV und Video

Zum Interview

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Guido Modenbach
Geschäftsführer

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Gerald Neumüller
Director Research