Achtung!
  • Hallo, Onkel Doc

    Ab Montag, den 12. Juni um 22:15 Uhr bei SAT.1 Gold!

  • Der smarte Kinderchirurg Dr. Markus Kampmann kehrt in seine Heimat Heidelberg zurück, nachdem ein Patient während seiner Operation in den USA verstarb. Diese Tragödie lässt ihn an seinem Können zweifeln. Obwohl Markus zunächst entschlossen ist, nie wieder als Chirurg zu arbeiten, kann Prof. Hermann Lüders, der beste Freund seines Vaters Albert, ihn für den Chefarztposten seiner Kinderklinik gewinnen.

     

    "Onkel Doc" ist Spezialist und Freund zugleich - ein Kinderarzt, wie kleine Patienten lieben und ihn sich Eltern wünschen. In seiner Kinderklinik erlebt Dr. Kampmann berufliche und persönliche Konflikte und kämpft um das Leben seiner kleinen Patienten! Er liebt Kinder und freut sich augenzwinkernd über ihre Streiche ...