• Gemeinsam das Ziel erreichen
    SevenOne Media wird souveräner Zweiter im W&V Vermarktercheck
    SevenOne Media überzeugt in der Rubrik Digital in den Kategorien Test-Anfrage, Informationsangebot und Mitarbeiterstruktur. Ein starker Partner.

SevenOne Media wird starker Zweiter im W&V-Vermarktercheck Digital

 

Im W&V-Vermarktercheck werden jedes Jahr die zehn reichweitenstärksten Online-Vermarkter in verschiedenen Kategorien getestet und bewertet. In den Kategorien Test-Anfrage eines Neukunden, Informationsangebot und Mitarbeiterstruktur konnte SevenOne Media überzeugen und unterstreicht mit Platz zwei seine Stellung als Topvermarkter.

Überzeugendes Angebot bei der Test-Kundenanfrage

Schlüsselkategorie und größte Herausforderung ist die fiktive Kundenanfrage, die ein stark individualisiertes Angebot erfordert. Angebote, die erst nach einer Woche eingereicht wurden, fanden keine Berücksichtigung in der Bewertung. Mit Platz zwei in dieser Kategorie beweist SevenOne Media die Kundennähe und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Parallel wurden die Kundenfreundlichkeit sowie das Informationsangebot auf den Webauftritten der Vermarkter analysiert. Hier landete SevenOne Media im Mittelfeld. Mit der neuen Website (Relaunch: Juli 2017) bietet SevenOne Media Kunden und Agenturen künftig eine stark verbesserte Struktur und Übersicht sowie eine nie dagewesene Informationstiefe.

Platz eins bei der Mitarbeiterstruktur

In der Kategorie Mitarbeiterstruktur konnte SevenOne Media vollends überzeugen und nimmt mit der Höchstpunktzahl Platz eins ein. Basis der Bewertung ist eine Vermarkterbefragung zu Umsatz und Mitarbeiterstruktur sowie eine Selbstdarstellung der Vermarkter.

Der schnelle Wandel der Digitalbranche und die stets zunehmenden Anforderungen und Herausforderungen des Werbemarkts treiben die SevenOne Media jeden Tag an, gemeinsam mit ihren Kunden besser zu werden. Das sehr gute Abschneiden im W&V-Vermarktercheck zeigt, dass Werbetreibende bei der SevenOne Media in den besten Händen sind.