• Das Beste aus zwei Welten
    Addressable TV vereint die Vorteile von TV und Digital
    Auf der einen Seite die großen Reichweiten von Fernsehen, auf der anderen Seite die Targeting-Möglichkeiten des Digitalen. Werbung ist so zielgerichtet auf dem Fernseher ausspielbar.

Addressable TV Werbung

Addressable TV eröffnet unseren Werbekunden neue und attraktive Werbemöglichkeiten, da es die Vorteile der digitalen Werbung mit linearem Fernsehen verknüpft. Unsere Angebote basieren auf der HbbTV-Technologie, die es ermöglicht, Online-Inhalte auf aktuellen Smart TV-Geräten anzuzeigen. 

Mit den innovativen Werbemöglichkeiten der SwitchIn Family und dem Branded RedButton werden alle mit dem Internet verbundenen TV-Geräte für Addressable TV-Werbung ansprechbar und liefern damit die Grundlage für eine gezielte Aussteuerung. 

Addressable TV mit den Vorteilen programmatischer Buchung 

Die Addressable TV-Angebote der SevenOne Media erlauben es unseren Werbekunden, die Zuschauer auf Basis der hohen TV-Reichweiten per Targeting anzusprechen. Einsatzmöglichkeiten sind die Aussteuerung nach AGF-Zielgruppe, Geotargeting, zum Beispiel nach Städten, Uhrzeit und Wetterdaten sowie TV Retargeting. 

Eine programmatische Kampagnenaussteuerung rundet das Portfolio der SevenOne Media ab und erweitert somit die Möglichkeiten von Addressable TV um die Vorteile programmatischer Buchungen.

Unsere Addressable TV-Werbeformen gewähren eine attraktive Produktplatzierung auf allen Sendern (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX sowie kabel eins Doku), in allen Formaten und in attraktiven Zeitschienen inklusive Prime Time. 
Für Agenturen und Kunden schafft Addressable TV erweiterte Werbemöglichkeiten – insbesondere beim passgenauen Targeting und beim Einsatz von Daten. Insgesamt können über Addressable TV rund 10 Millionen Haushalte mit über 26 Millionen Personen erreicht werden.

Leistung für Ihre Marke
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Was Addressable TV für Ihre Marke leisten kann:

  • Einfacher Einstieg ins TV – auch ohne eigenen TV-Spot
  • Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel
  • Exklusivplatzierung im TV-Programmumfeld
  • TV-Reichweite mit Geotargeting/AGF-Zielgruppe zielgerichtet erreichen
  • Storytelling und Incremental Reach durch den Einsatz von TV Retargeting
  • Maximale Netto-Reichweite: alle Formate, alle Zeitschienen inklusive Prime Time
  • Digitaler Touchpoint am First Screen

Viele individuelle Möglichkeiten
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Die SevenOne Media bietet Ihnen eine Vielzahl an Addressable TV-Werbemöglichkeiten:

SwitchIn Family: digitale Werbeeinblendungen, die an den Umschaltimpuls geknüpft sind und im linearen TV-Programm erscheinen

SwitchIn Classic: Exklusivplatzierung der Werbung rechts unten auf dem TV-Bild

SwitchIn Freestyle: kreativer Gestaltungsspielraum dank freier Formgebung mit Transparenz

SwitchIn XXL: L-Form über gesamte Bildschirmgröße mit Kleinskalierung des linearen TV-Bilds

Branded RedButton: Während Ihr TV-Spot läuft, erscheint synchron Ihre individuelle zusätzliche Werbeeinblendung 

Die Verbindung aus den hohen Reichweiten des linearen TV mit Online-Funktionalitäten kommt bei regionalen und nationalen Kunden an.

Mehr zu den möglichen Werbeformen erfahren Sie auf unserer Übersicht über Werbeformen für Addressable TV und bei unseren Show Cases.

Leistungsorientierte Angebote
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Wie viel kostet Addressable TV-Werbung?

Die Frage nach den Kosten einer Addressable TV-Kampagne lässt sich nicht pauschal beantworten. Der Grund: Die Preise für Werbung im Addressable TV sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, wie beispielsweise von der Wahl der Werbeform oder dem eingesetzten Targeting.

Detaillierte Preise erfahren Sie hier.