GEMEINSAM BEWEGEN WIR JETZT MEHR

 

WE ACT

Erste Hilfe für Kampagnenkreation & situative Werbeangebote

 

WE ACT 2

WE INSPIRE

Aktuelle Best Cases & innovative Werbeformen

 

Image

Gemeinsam reagieren wir auf aktuelle und kommende Herausforderungen. Das machen wir schnell, einfach und vor allem effektiv mit kreativen Lösungen abseits der regulär buchbaren Werbemittel: Wir passen Spots situativ und flexibel an und kreieren völlig neue Kampagnen mit unseren Kunden. Dabei nutzen wir die gesamte Inhouse-Kompetenz von Kreation über Produktion bis zur Integration in unsere Programme.

Tom Schwarz
Geschäftsführer
SevenOne AdFactory GmbH

Bundesweiter Rollout: Doc.Green – global und lokal wirksam

Die neue Art, Medikamente zu bestellen – klima-, kunden- und apothekenfreundlich – so lauten Motto und Konzept der Bestell-Plattform www.doc.green, die jetzt in Kooperation mit SevenVentures per bundesweiter TV-Kampagne an den Start geht. Den Spot dazu produzierte die SevenOne AdFactory in Rekordzeit im Homeoffice.

Social Media goes TV mit “#InspireMe”

Mit dem neuen Werbeformat “#InspireMe” bringen wir erstmals die Mechanik des “Influencer-Shoppings” ins TV: Beauty-Influencerin "Tamtambeauty" inszeniert die Produkte von Max Factor von Coty Beauty Germany in TV-Spots. Dabei wurden die Spots mit der Influencerin selbst in den eigenen vier Wänden gedreht.

On Set Sponsoring toom - Respekt, wer's selber macht.

Mit dem „On Set Sponsoring“ gelingt es dem Kunden, sich auf kreative Art und Weise besonders authentisch in Szene zu setzen, und das Programm Sponsoring neu zu interpretieren. Die Sponsoring Billboards wurden individuell für den Kunden toom im „Late Night Berlin“ Set gedreht.

WE INSPIRE 2

Das SAT.1 Autokonzert mit Tim Bendzko & SEAT

Bei dem SAT.1 Autokonzert am 15.5. mit Tim Bendzko & SEAT erleben Fans im eigenen Auto mit maximal zwei Personen exklusive Konzert-Momente. Tickets gibt's nicht zu kaufen - gewinnen kann man unter www.sat1.de/autokonzert. Den Gewinnspieltrailer mit SEAT sehen Sie hier im Video.

Spotkreation IUBH x Kurzarbeit: 6 Monate kostenlos studieren

Die IUBH möchte allen die Chance geben, die Kurzarbeit-Phase produktiv zu nutzen und bieten ab sofort an, für bis zu 6 Monate kostenlos an der IUBH zu studieren.
Der Spot wurde von der SevenOne AdFactory schnell und effizient aus dem Homeoffice produziert.

Sagrotan - In unter 10 Tagen von Briefing zu On Air

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Timings – auch für unser AdFactory Kreativ-Team.
Yvonne Grunert, Sagrotan: „Die aktuelle Corona Situation stellt uns aus Markensicht vor besondere Herausforderungen, vor allem weil klassische Produktwerbung nicht geeignet ist und weniger Relevanz hat, sondern viel mehr Verantwortung im Vordergrund steht. Deshalb war für uns klar, dass wir unsere Kommunikations-strategie anpassen müssen.“

WE DO RESEARCH

Analysen, Insights & Ausblick für die Mediennutzung 

 

Image

Fakt ist: Das Medium TV entfaltet gerade jetzt seine größte Stärke, das zeigen die steigenden Reichweiten. Im Umkehrschluss bedeutet das für Werbetreibende, sie erreichen schnell ein großes Publikum und somit eine Vielzahl an potentiellen Konsumenten. Und das ist eine echte Chance, denn in Krisenzeiten zu werben ist eine wichtige Investition in die Zukunft. Mit unseren Analysen bieten wir wertvolle Insights.

Guido Modenbach
Geschäftsführer
SevenOne Media GmbH

"Kompass Spezial" - Mediennutzung immer aktuell

Die Mediennutzung verändert sich rasant. Bleiben Sie up-to-date mit den „Kompass Spezial“-Reportings zur TV-und Digital-Nutzung.

Screenforce: Aktuelle Studienlage im Überblick

Screenforce zeigt eine gut kuratierte Übersicht der aktuellen Studienlage zu den Themen Bewegtbild, Media oder Marken.

egta: Globale Perspektive

Der europäische Verband der Werbezeitenvermarkter egta stellt internationale Einschätzungen und Strategien der Marketing- und Werbeindustrie zusammen.

WE ENTERTAIN

Aktuelle Information & beste Unterhaltung

 

Image

Noch nie war der Wunsch nach Information und Unterhaltung so groß wie im Moment. Wir bieten beides: Mit unseren Magazinen und Sondersendungen informieren wir unsere Zuschauer jeden Tag umfassend über die aktuellen Ereignisse. Gleichzeitig schaffen wir mit unseren Entertainment-Formaten unterhaltsame Ablenkung vom Alltag.

Kaspar Pflüger
Geschäftsführer SAT.1

Neu auf Joyn: Cyberobics Workout für zu Haus

Als Gegenmittel zu geschlossenen Fitnessstudios und Ausgangs-Beschränkungen.

WE CARE

Unser Engagement & aktuelle Initiativen

 

Image

Wir leben unsere gesellschaftliche Verantwortung, setzen mit unseren aktuellen Initiativen auf das, was jetzt wirklich zählt: Zusammenhalt & Solidarität. Täglich begegnen Millionen Menschen unserer Kampagne „miteinander.füreinander“. Wir sensibilisieren mit Sendergesichtern und Creators für das Zuhausebleiben und sagen all denen Danke, die Deutschland am Laufen halten. So nutzen wir unsere volle Reichweite für eigene und weitere starke Initiativen.

Jutta Meyer
Executive Vice President Marketing & Creation

Unsere Influencer
miteinander.füreinander.

Viele Künstler aus dem Studio71-Portfolio schließen sich der #WirBleibenZuhause Initiative an und veröffentlichen verschiedene Videos und Posts auf YouTube, Instagram, Twitter und co. zum Thema Corona und Quarantäne.

 

 

WE SUPPORT

Starke Partnerschaft & schnelle Hilfe