• Effizienz-Booster
    Digitalwerbung bei marktguru
    Einzelangebote, Themenwelten, Produktsuche und Einkaufslisten verschaffen Ihnen Kunden. Gezielte Werbeunterstützung legt noch eine Schippe drauf.

Zielgruppengenaue Ansprache

Mit der richtigen Botschaft den richtigen User zum richtigen Zeitpunkt erreichen

Die digitalen Werbeformen über marktguru bieten Ihnen einzigartige Kommunikationsmöglichkeiten mit Ihrer Zielgruppe. Neben der klassischen Prospektintegration können Sie diesen Weg noch stärker ausbauen, indem Sie bei uns Werbung dazu buchen. Wählen Sie Ihre Wunschzielgruppe bis auf die lokale Ebene genau und spielen Sie Ihre Botschaft  gezielt an Ihre Lieblingskundschaft aus. Als Werbeformen bieten wir unter anderem Teaser Ad, Interstitials und Push Notifications. Mehr dazu, hier in der Übersicht. 

 

SO GEHT MULTI-CHANNEL EFFEKTIV. 

Garantierte Aufmerksamkeit, maximales Branding, hohe Werbewirkung & meßbare Performance

Image
  • Ideal für Markenartikler und starke Brands
  • Top-Platzierung: das TeaserAd befindet sich zu 100 Prozent im sichtbaren Bereich der marktguru App
  • Durch seine Größe bietet es viel Platz für individuelle Kreationen
  • Zielgruppenspezifisches Targeting
  • Individuelle Steuerung der Konsumenten

Prospekt Integration

Ideale Werbelösung für Handelspartner mit oder ohne bestehendem Prospekt

Image
  • Prospekt Integration/Digitalisierung
  • Listung in den Bereichen Top Prospekte & Top Aktionen
  • Aussteuerung der Filialen standortgenau und mit frei wählbarem Aktionsradius
  • Listung der Einzelangebote
  • Verlinkung mit Ihrem Online Shop oder der nächsten Filiale 

Digital Push Notification

Der persönliche Dialog mit Ihrer Zielgruppe

Image
  • Direkte Werbeaufforderung durch den Nutzer
  • Zielgruppenspezifisches Targeting
  • Hoher Mehrwert durch direkte Interaktion mit dem Konsumenten

Die besonders aufmerksamkeitsstarke Werbeform

Image
  • Exklusive Platzierung
  • Einblendung bildschirmfüllend bis zu 7 Sekunden
  • Extrem hohe Brandawareness
  • Zielgruppenspezifisches Targeting

Digital Geofencing

Geo-Indizierte Nachricht an potentielle Kunden

Image
  • Wunsch des Nutzers, über Angebote in unmittelbarer Nähe informiert zu werden
  • Zielgruppenspezifisches Geo-Targeting
  • Hoher Mehrwert durch direkte Interaktion mit dem Konsumenten