Achtung!
  • MacGyver

    ab 19. Juni 2017, um 20:15 Uhr

  • Eine Bombe nur mithilfe einer Büroklammer entschärfen? Kein Problem für Angus MacGyver (Lucas Till).
    Das Original der Serie lief mit Richard Dean Anderson von 1985 bis 1992 in 139 Folgen. Das Wort „MacGyverismus“ hat sich inzwischen als Synonym für improvisierte Reparaturen und Basteleien etabliert – die Serie ist eben Kult.

     

    Im actionreichen Reboot spielt der junge “X-Men”-Star Lucas Till die Hauptrolle. MacGyver hat sich als der trickreichste aller Actionhelden durch seine improvisierten Basteleien und Lösungen etabliert. In der Neuversion der Kultserie führen der jungblutige Agent und sein Team (CIA-Agent Jack Dalton und Hackerin Riley Davis) hochriskante Missionen weltweit durch und kämpfen gegen das Böse. Das ganze Team ist Teil von der  geheimen Organisation für Spezialeinsätze (Department of External Services).

     

    „MacGyver“ in Doppelfolgen ab Mittwoch, 19. Juni 2017, um 20:15 Uhr als Deutschland-Premiere in SAT.1!

     

    Um das Angebot sehen zu können, loggen Sie sich bitte ein!