Achtung!
  • Thomas Gottschalk präsentiert die neue Familien-Show „Little Big Stars“

    Ab 23.04., sonntags um 20:15 Uhr

  • Auf dieser Bühne werden die Kleinsten zu den Größten, auf dieser Bühne wird viel gelacht: Bei „Little Big Stars“ trifft Deutschland größter Entertainer, Thomas Gottschalk, auf die größten kleinsten Entertainer. Kinder aus der ganzen Welt zeigen ihr besonderes Talent, im Vordergrund steht aber ihre einzigartige Persönlichkeit. 

     

    US-Moderatorin Ellen DeGeneres und Comedian Steve Harvey haben die Show gemeinsam für NBC entwickelt. „Little Big Shots“ startete in den USA so erfolgreich wie keine andere Show in den vergangenen fünf Jahren.

     

    Thomas Gottschalk: „Ich habe „Little Big Shots“ in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern – bin ich alles – und sie funktioniert ohne große Stars, denn die Kleinen sind viel lustiger.“

    Was diese Show so erfrischend anders macht: Es gibt keine Jury, keinen Wettbewerb, keinen Sieger. Hier steht der Spaß im Vordergrund.

     

    „Little Big Stars“ ist hochwertiges Entertainment zur besten Sendezeit - das perfekte Umfeld für Ihre Kommunikation.

    Um das Angebot sehen zu können, loggen Sie sich bitte ein.