Achtung!
  • Knallerkerle

    Ab Freitag, den 14. April in SAT.1

  • Zugespitzt, frech, lebensnah, überraschend, manchmal grenzüberschreitend, aber immer charmant!

     

    Die Brandneue Sketch-Comedy mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Der Schauspieler schlüpft in die unterschiedlichsten Charaktere. Dabei bringt er peinliche, skurrile und absurde Momente aus dem Alltag in schnellen, abwechslungsreichen und überspitzten Sketchen mit überraschenden Wendungen auf den Punkt.

     

    Egal ob zu Hause, im Job, im Restaurant, im Urlaub – kurz: voll aus dem Leben gegriffen. Er präsentiert die Welt „durch Männeraugen" und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.

    In „Knallerkerle“ wird am Fun Freitag das klassische Männerbild ganz genau unter die Lupe genommen und nimmt dabei die männlichen Eigenheiten und Urinstinkte auf die Schippe.

     

    KNALLERKERLE: von Männern, für Männer und alle, die Männer lieben!

     

     

    Um das Angebot sehen zu können, loggen Sie sich bitte ein!