• Medienäquivalenzstudie: Video
    Erste Gattungsstudie ihrer Art

    Wie die Kombination von Medium, Platzierung und Kontakthäufigkeit die Werbewirkung beeinflusst
    Mehr Informationen
  • Neuer netID Partner
    Die Otto Group wird Partner von netID

    Mit der Otto Group hat die European netID Foundation einen starken Onlinehändler gewonnen. Die Otto Group verzeichnet über 25 Mio. registrierte Kunden
    Mehr Informationen
  • Trends in der Mediennutzung
    Der neue MAG 2018

    Neben den jährlichen Analysen der Reichweiten, Nutzungsdauern sowie Geräteverfügbarkeiten haben wir dieses Jahr Sprachassistenten und Podcasts genauer betrachtet sowie weitere spannende Themen für Sie analysiert. 

    Zum Media Activity Guide
  • Hab dich!
    „CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“

    Am Freitag, 7. Dezember 2018 in SAT.1!
    Mehr Informationen
  • Alexa, wie geht´s dir?
    Der neue Research Flash

    Gehört der Sprachsteuerung die Zukunft? Wir haben das Thema untersucht und geben einen Überblick über den Markt, die Konsumenten, Chancen für die Werbung und zukünftige Entwicklungen.

    Zum Research Flash

Achtung!

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
17.11.2018, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +10J.
Multiscreen Video Views
0 Mio.
Views generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV
Image

Go!
Das neue Multiscreen-Portfolio

Erleben Sie mit der neuen SevenOne Media innovative und kreative Kommunikationslösungen auf allen Screens.

Wir haben das Know-how, die Partner, die Premiuminhalte und Plattformen - integriert aus einer Hand. 


SevenOne AdFactory

Variantenreiche und
maßgeschneiderte Angebote
mit Sonderwerbeformen!


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital
Digital Out of Home