Achtung!
  • Grenzenlos - Die Welt entdecken

    ab 27. Mai 2017, um 19:00 Uhr

  • Die berühmtesten touristischen Hotspots, Sehnsuchtsorte und noch unentdeckte Destinationen sind jetzt so nah wie nie zuvor! Das neue Reisemagazin „Grenzenlos - Die Welt entdecken“ legt seinen Zuschauern die Welt zu Füßen.


    Wir begegnen sowohl Einheimischen als auch Deutschen im Ausland, geben Tipps rund um das Thema „Reisen“ und wecken Neugier auf noch unbekannte Orte. Authentisch erleben wir faszinierende Kultur, exotische Kulinarik und hippen Lifestyle. In farbenprächtigen Bildern zeigt das Magazin die besonderen Geschichten hinter den berühmtesten Hotspots und verrät die „Hidden Secrets“, die in keinem Reiseführer zu finden sind.  In der ersten Folge nimmt uns „Grenzenlos“ mit in das pulsierende Leben von Kapstadt und gibt uns überraschende Einblicke in die südafrikanische Metropole. 


    Die Welt ist groß…und es gibt viel zu entdecken!

     

    Südafrika, Tobago, Kuba, Hawaii, Namibia, Thailand und noch viele mehr - in „Grenzenlos - Die Welt entdecken“ ab Samstag, 27. Mai um 19:00 Uhr in SAT.1!