Achtung!
  • F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur

    Ab 15.01. um 20:15 bei SAT.1 Gold

  • Für die Serie "F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur" konnte die Produktionsfirma auf die volle Unterstützung des FBI bauen. Erstmals in der Geschichte der Ermittlungsbehörde wird das Labor für ein Produktionsteam geöffnet und ein Einblick in die forensischen Methoden der bislang für die Außenwelt völlig unzugänglichen Einrichtung erlaubt. FBI-Agenten und Wissenschaftler erzählen von ihrer Ermittlungsarbeit und geben einen detaillierten Einblick in die komplizierten Einsätze vor Ort und die aufwändigen Untersuchungen im Labor. Weil die FBI-Agenten akribisch jedem noch so unbedeutenden Hinweis nachgehen, werden daraus im Laufe der Ermittlung aussagekräftige Beweise, die stichhaltig genug sind, um den Fall erfolgreich für die Strafverfolgungsbehörden aufzubereiten.

    Die Folgen laufen mit Spitzenquoten bis zu 1,8 Prozent (E 14-49 J.).

  • *"F.B.I. - DEM VERBRECHEN AUF DER SPUR", SAT.1 GOLD, Highlightquote am So.: 04.09.2016 um 20:14 Uhr Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland und EU Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK/TV Scope/P7S1 TV Deutschland Business Intelligence [MES]