Achtung!

Get Adobe Flash player

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed.

  • „Erfolgsmedium TV"

    Sieben gute Gründe für Fernsehwerbung

  • TV-Werbung: ein Privileg für große Markenhersteller? Weit gefehlt, denn mit dem richtigen Konzept können auch mittelständische Unternehmen von der Wirkungskraft der TV-Werbung profitieren.

     

    SevenOne Media und SevenOne AdFactory liefern neue Fakten in der Broschüre „Erfolgsmedium TV - Sieben gute Gründe für Fernsehwerbung". Aktuelle Fallbeispiele von TV-Neukunden und Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung belegen den Erfolg des Mediums Fernsehen.

     

    Informieren Sie sich in der Broschüre und wagen auch Sie das „Experiment Fernsehwerbung"!

Erfahrungsberichte

  • De Efteling B.V.

    Maritza Gerber
    Manager Marketing und Sales Deutschland

  • „Efteling und ´The Voice Kids` - eine hervorragende Art und Weise zwei "Neulinge" miteinander zu verbinden. Diese Zusammenarbeit war und ist der "Turbo" unserer Werbemaßnahmen in 2013. Unser Image, unsere Besucherzahlen aus Deutschland wie auch unsere Kontakte im B2B-Bereich wurden bis jetzt nur  positiv von dieser hervorragende Zusammenarbeit beeinflusst! Wir freuen uns auf viele weitere passende Kooperationen!“

  • Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG

    Oliver Höner
    Inhaber und Geschäftsführer

  • „Der Schritt ins Fernsehen war die richtige Entscheidung. Das zeigt nicht nur die gesteigerte Bekanntheit, auch das Interesse an der Marke hat deutlich zugenommen, wie auch die Zugriffe auf unserer Homepage zeigen.“

  • Günthart & Co. KG

    Andreas Schwarz
    Head of Online Marketing

  • „Durch unsere Werbeauftritte auf sixx sind nicht nur unsere Wege ins Listing des Handels vereinfacht worden. Auch unsere Umsätze haben sich deutlich verbessert. Bei einigen Produkten ergaben sich Lieferengpässe, da diese im Handel sehr gut abverkauft wurden. Unsere Produkte zur Dekoration von Kuchen und Süßspeisen passen wunderbar zu Enie backt und wurden im Sinne unserer Marken absolut stimmig in die Sendung eingebaut.“

  • Alpro GmbH

  • Sandra Meesters, Marketing Manager Alpro 

    Mit den TV-Sonderinszenierungen wurde eine perfekte Bühne geschaffen, um unsere neuen ‘Fruchtig & Cremig‘-Produkte besonders zielgruppennah in Szene zu setzen.“

    Bettina Beier, Director Planning OMD

    „Anastasia ist von Haus aus, aufgrund ihrer strikten chinesischen 5-Elemente-Ernährung, ein erklärter Alpro-Fan. Durch ihre Persönlichkeit und ihren Charme ist sie eine perfekte Markenbotschafterin für die Alpro-Produkte.“

  • albu.con GmbH Ice Watch

    Volker Busse, Geschäftsleitung

  • „ice-watch und ‚Germany‘s next Topmodel‘ bilden eine ideale Partnerschaft. Wir sind außerordentlich begeistert. Jeden Freitag jeweils am Tag nach der Sendung stürmen die Kunden die Geschäfte auf der Suche nach ice-watch . Die Nachfrage ist geradezu explodiert. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2012!“

  • Tourismusverband Paznaun-Ischgl

    Andreas Steibl
    Geschäftsführer Tourismusverband Paznaun-Ischgl

  • „Eine TV-Kampagne ist die effektivste und effizienteste Werbeform in einem Marketingmix. Emotionaler und nachhaltiger kann eine affine Zielgruppe aus marketingstrategischer Sicht nicht erfasst werden. Als Werbekunde der SevenOne Media, konnten wir durch unsere TV-Kampagne den Bekanntheitsgrad der Marke Ischgl sowie die Imagewerte hinsichtlich unserer Markenwelt nachweislich steigern.“

  • Kunert AG

    Stephan Oehl
    Vorstand Kunert AG

  • "Durch unseren Werbespot bei ProSieben, Sat.1 und kabel eins haben wir eine enorm hohe Frequenz am POS erreicht. Durchweg positiv ist auch die Kreativleistung der SevenOne Media-Truppe zu bewerten, die den Spot entwickelt und produziert hat. Die Reichweite des Sendeformates ist für Kunert absolut zielgruppenaffin, und darüber hinaus haben unabhängige Spot-Tests gezeigt, dass unser Spot in allen Kriterien der Zielgruppe Best-Werte erreicht.  Resultat: TV-Werbung auf ProSieben und Sat.1 wirkt - wir planen schon die nächste Kampagne in der Sendegruppe!"

  • ScanHaus Marlow

    Michael Laasch
    Leiter Vertrieb & Marketing Mitglied der Geschäftsleitung

  •  "Auch für ScanHaus Marlow als mittelständisches Unternehmen in der Fertighausbau-Branche ist TV ein durchaus interessantes Marketinginstrument. Auf jeden Fall haben wir damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine sechswöchige Kampagne mit Gewinnspiel im Rahmen einer Hausbau-Doku hat uns einen deutlichen Anstieg an Bauinteressenten gebracht und unsere Markenbekanntheit spürbar erhöht. Und das in ganz Deutschland. Unterm Strich: Eine tolle Kooperation mit dem Team von SevenOne Media und hinten heraus ein super Ergebnis!"