• Spotlight Ad
    Exklusivität im sichtbaren Bereich für Ihre Marke
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen sowie die pünktliche Werbemittelanlieferung bis spätestens fünf Werktage vor Kampagnenstart.

Spotlight Ad

Maximale Aufmerksamkeit durch Exklusivität

Das Spotlight Ad bietet eine ideale Symbiose aus aufmerksamkeitsstarken Billboard/Fireplace und einer zusätzlichen Werbewirkung durch das Medium Rectangle. Alle drei Werbeformate werden dadurch zu einer exklusiven (Tandem-) Belegung kombiniert und garantieren somit maximale Aufmerksamkeit pro PI. 

Spezifikationen Spotlight Ad

Format:              JPG / GIF / HTML5 Redirect
Gewicht:           
Sound:                ja 
Streaming:        ja, max. 30 Sekunden 
3rd-Party:          
Physisch:          

Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings/Redirects zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind.

Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.