Spotlight Ad
Maximale Aufmerksamkeit durch Exklusivität
Das Spotlight Ad bietet eine ideale Symbiose aus aufmerksamkeitsstarken Billboard/Fireplace und einer zusätzlichen Werbewirkung durch das Medium Rectangle. Alle drei Werbeformate werden dadurch zu einer exklusiven (Tandem-) Belegung kombiniert und garantieren somit maximale Aufmerksamkeit pro PI.
Spezifikationen Spotlight Ad
Format: JPG / GIF / HTML5 Redirect
Gewicht:
Sound: ja
Streaming: ja, max. 30 Sekunden
3rd-Party:
Physisch:
Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings/Redirects zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind.
Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.
Werbeprodukte Digital
Portfolio Digital
71 Network
- 321kochen.de
- 90min.com
- beziehungsweise-magazin.de
- bunte.de
- dailyme TV App
- eatsmarter.de
- fem.com
- filmstarts.de
- finanzfernsehen.de
- Galileo App
- gamestar.de/gamepro.de
- gesundheit.de
- moviepilot.de
- onlinewelten.de
- promipool.de
- ran.de
- sohomen.de
- songtexte.com
- speedweek.com
- sportdeutschland.tv
- sportsupreme.de
- Studio71
- twitch.tv
- wetter.com
- wer-weiss-was.de
- wwe.com