• PEP
    Erreichen Sie Ihre relevante Zielgruppe noch zielgenauer mit unserem Datenprodukt
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen.

PEP

Das neue Audience Driven Content Werbeformat

Beim PEP (Prominent Engagement & Performance) handelt es sich um ein Werbeformat, welches durch die Anreicherung von E-Commerce Daten unseres Partners Zalando eine optimale Aussteuerung Ihrer Werbebotschaft in der relevanten Zielgruppe ermöglicht. 

Die Auslieferung erfolgt auf einer exklusiven In-Feed Platzierung innerhalb des redaktionellen Umfelds. Dabei findet eine native Anpassung an das Design der Seite statt. Beim PEP stehen ein Direct-Clickout- und verschiedene Expand-Formate zur Verfügung.

Spezifikationen PEP

Die Werbemittelerstellung obliegt dem Kunden/der Agentur selbst. Diese kann über ein entsprechendes Interface in Active Agent (SevenOne Media DSP) erfolgen. Die SevenOne Media steht Ihnen hier gern beratend im Zuge eines managed Service zur Verfügung.

Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich, uns Trackings/Redirects zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured als auch non-secured-fähig sind.

Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen (siehe Downloadbereich).