• Mobile PostRoll
    Das Beste zum Schluss: Ihre Werbebotschaft direkt nach dem Video-Content
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen sowie die pünktliche Werbemittelanlieferung bis spätestens fünf Werktage vor Kampagnenstart.

Mobile PostRoll

Premium Video Ad

Das Beste kommt zum Schluss! Nach einem redaktionellen VideoClip startet das PostRoll VideoAd. Ein hohes Involvement des Users nach dem Wunschclip ermöglicht eine sehr gute qualitative Zielgruppenansprache. Belegung von Full Episodes und Clips möglich - ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis garantiert.

 

  • Platzierung nach dem Content
  • Hohes Involvement des Users nach seinem Wunschclip
  • Ermöglicht qualitative Zielgruppenansprache
  • Hervorragendes Preisleistungsverhältnis
  • Belegung von Full Episodes und Short Clips

Bei physischer Anlieferung

Format:               AVI / MOV / WMV / MP4 / MPG
Verhältnis:         16:9
Auflösung:         1024 x 576 px (empfohlen)
Sound:                 muss im Video integriert sein, d. h. alle Tonspuren müssen mit Ton belegt sein                           
3rd-Party:           ja, auf Basis des VAST 2 Standard
Erforderlich:      Clickcommand (oder URL). Optional Zählpixel (nicht auf  hausgemacht.tv). Keine JavaScript-Pixel      
Dauer:                 max. 30 Sekunden. Spotlänge länger als 30 Sekunden auf Anfrage

Wichtig:
Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind. Anhand eines Makros (%%SCHEME%%) steuert unser AdServer automatisch aus, ob die Requests per http oder https aufgerufen werden..


Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.