Im Gegensatz zu den PreRoll VideoAds werden MidRoll VideoAds innerhalb des Video Contents in ausgewählte Episoden mit voller Länge eingebettet. Der mediale Standard, um Werbung und emotionale Botschaften im Internet aufmerksamkeitsstark zu transportieren.
- Platzierung als Unterbrecher
- Erreicht die bislang höchste gemessene Werbewirkung
- Spotlänge bis zu 30 Sekunden
- Full Episode Belegung
Bei physischer Anlieferung
Format: AVI / MOV / WMV / MP4 / MPG
Verhältnis: 16:9
Auflösung: 1024 x 576 px (empfohlen)
Sound: muss im Video integriert sein, d. h. alle Tonspuren müssen mit Ton belegt sein
3rd-Party: ja, auf Basis des VAST 2 Standard
Erforderlich: Clickcommand (oder URL). Optional Zählpixel (nicht auf hausgemacht.tv). Keine JavaScript-Pixel.
Dauer: max. 30 Sekunden. Spotlänge länger als 30 Sekunden auf Anfrage.
Wichtig:
Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind. Anhand eines Makros (%%SCHEME%%) steuert unser AdServer automatisch aus, ob die Requests per http oder https aufgerufen werden.
Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.
- 321kochen.de
- 90min.com
- autoplenum.de
- beziehungsweise-magazin.de
- bunte.de
- dailyme TV App
- eatsmarter.de
- fem.com
- filmstarts.de
- finanzfernsehen.de
- freshme.de
- Galileo App
- gamestar.de/gamepro.de
- gesundheit.de
- laola.tv
- moviepilot.de
- onlinewelten.de
- promipool.de
- ran.de
- sohomen.de
- songtexte.com
- speedweek.com
- sportdeutschland.tv
- sportsupreme.de
- Studio71
- twitch.tv
- wetter.com
- wer-weiss-was.de
- wwe.com