• Medium Rectangle
    Charmante Platzierung im direkten redaktionellen Umfeld
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen sowie die pünktliche Werbemittelanlieferung bis spätestens fünf Werktage vor Kampagnenstart.

Medium Rectangle

Im Herzen des Contentbereiches

Mitten drin! Auffallend und prominent im Herzen des Contentbereiches stößt der User direkt auf das Medium Rectangle (300x250 Pixel). Wirksam und markant bietet diese erfolgreiche Werbeform viel Spielraum für kreative Gestaltung und erzielt auch für Ihre Branding- und Dialogkampagnen garantiert eine hohe Werbewirkung.

Spezifikationen Medium Rectangle (Spot)

Format:           JPG / GIF / HTML5 Redirect
Größe:             300 x 250 px
Gewicht:         max. 40 KB bei JPG/GIF // 200 KB bei HTML5
Sound:             nein 
Streaming:     nein 
3rd-Party:       ja
Fallback:         ja

Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings/Redirects zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind.

Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.