• InRead
    Ihre Videokampagne eingebettet im redaktionellen Content und Lesefluss des Users
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen sowie die pünktliche Werbemittelanlieferung bis spätestens fünf Werktage vor Kampagnenstart.

InRead

Streaming Ads im redaktionellen Umfeld

Verlängern Sie Ihre Bewegtbildkampagne! InRead schafft die Möglichkeit, Streaming Ads direkt im redaktionellen Umfeld zu platzieren. Das Video startet, sobald es zu 50 Prozent sichtbar ist und pausiert bei inaktivem Tab oder sobald der User aus dem Viewport scrollt. Das gewährleistet auf Desktop und auf Mobile Enabled Websites eine Top Visibility.

Spezifikationen InRead

Format:              AVI / MOV / WMV / MP4 / MPG
Verhältnis:        16:9
Auflösung:         640 x 360 px (empfohlen)
Sound:                muss im Video integriert sein, d. h. alle Tonspuren müssen mit Ton belegt sein
3rd-Party:          ja, auf Basis des VAST 2 Standards (bitte VAST-Hinweis beachten)
Erforderlich:     Clickcommand (oder URL). Optional Zählpixel. Keine JavaScript-Pixel.
Dauer:                max. 30 Sekunden. Empfehlung: 20 Sekunden.

Produkt vorwiegend Multiscreen (Desktop & MEW) buchbar. Ton nur auf Klick des Users.

Bei der Anlieferung der Werbemittel ist es zwingend erforderlich uns Trackings/Redirects zur Verfügung zu stellen, die sowohl secured, als auch non-secured-fähig sind.

Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.