• Break Ad
    Have a break - have an ad. Erreichen Sie den User bei der aktiven Nutzung
    Bitte beachten Sie unsere technischen Spezifikationen sowie die pünktliche Werbemittelanlieferung bis spätestens fünf Werktage vor Kampagnenstart.

Break Ad

Premium Video Ad

Verschnaufpause! Das Break Ad erscheint, wenn ein User das Content-Video auf Pause schaltet. Während dieser Unterbrechung ist das Break Ad bis zur Wiedergabe permanent im sichtbaren Bereich. Die Werbebotschaft präsentiert sich aufmerksamkeitsstark innerhalb des Playerfensters mit Stand-Alone Platzierung. Im Full Screen Modus skaliert es sich entsprechend hoch. Der User ist aktiv und damit stark involviert . Gute Klickraten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich. Belegungseinheiten auf ProSieben, Sat.1, kabel eins, Wetter.com & sixx. 

Bei physischer Anlieferung

Format:               JPG / GIF
Größe:                 Break Ad = 600 x 500 px // Break Ad Plus = 1920 x 1080 px
Gewicht:             100 KB
Sound:                 nein
Streaming:         nein
3rd-Party:           nein
Erforderlich:      Clickcommand (oder URL). Optional Zählpixel (kein JavaScript-Pixel)


Bitte entnehmen Sie Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.