• kabeleinsdoku.de
    Expedition ins Unbekannte

    Kein Weg ist ihm zu weit, kein Abenteuer zu riskant – der Archäologe Josh Gates macht sich auf die Expedition ins Unbekannte. Spannende Werbeumfelder für Ihre Kampagne.

    © kabeleinsdoku.de

Icon

kabeleinsdoku.de

Der neue Doku-Sender

Kabeleinsdoku.de zeigt rund um die Uhr Dokumentationen und Reportagen unterschiedlichster Programmfarben, international erfolgreiche Formate in deutscher Erstausstrahlung und eigenproduzierte Magazine. Die digitale Plattform des neuen Free-TV-Senders von ProSiebenSat.1 bietet der Zielgruppe Männer 40–64 Jahre ein einzigartiges Angebot: von Geschichte, Real Crime über Macht & Mächte bis hin zu Natur und Technik. Kabeleinsdoku.de macht die Welt erlebbar und schafft somit Mehrwert durch Wissen. Das Angebot ist sowohl im Livestream als auch on demand verfügbar. SevenOne Media bietet verschiedene Werbemöglichkeiten auf dem digitalen Angebot von kabeleinsdoku.de, um die interessierte, qualitätsbewusste und aufgeschlossene männliche Zielgruppe zu erreichen. 

 

FREUDE AM ENTDECKEN. 

Highlights: kabeleinsdoku.de


  • Die ganze Welt der Dokumentation und Reportagen 
  • International erfolgreiche Formate in deutscher Erstausstrahlung
  • Breites Themenspektrum von Real Crime bis hin zu Natur 
  • Das Programmangebot erreicht die ältere finanzstarke Männerzielgruppe
  • Echtes Multiscreen: TV, Online, Mobile, Addressable TV
Digitale Reichweite
0,08
Mio.
Visits
0,19
Mio.
Page Impressions
Quelle: IVW 07/2017

Auf einen Blick