• gamestar.de & gamepro.de
    Alles für die Fans von Computer- und Videospielen

    Die Top-Gamingplattformen der Webedia-Gruppe.
    Online Werbung auf allen Devices.

Icon

GameStar & GamePro

Die Anlaufpunkte für Gamer

Gamestar.de ist die zentrale und meinungsbildende Medienmarke im Bereich Computerspiele. Sie vermittelt die Faszination Gaming und bietet innovative Produkte für Spieleenthusiasten. Gamestar.de schiebt Themen an, berichtet vor anderen Medien unter anderem in TV-reifen Videoformaten über Trends und begleitet den Entscheidungsprozess zum Spielekauf.
Gamepro.de ist die tonangebende Medienmarke mit der größten Spielewebseite in Deutschland, die sich ausschließlich dem Thema Konsolenspiele widmet. Sie deckt speziell die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, Wii/Wii U, Nintendo 3DS sowie iOS/Android ab.

Was auf gamestar.de & gamepro.de passiert, darüber spricht die Szene. Die Plattformen positionieren sich crossmedial und interaktiv auf allen Kanälen – aktuell, klar und fundiert. Die hochwertigen Gamingumfelder sind buchbar über SevenOne Media.

 

EIN ANGEBOT DER WEBEDIA-GRUPPE.

Highlights: GameStar & GamePro


  • Meinungsbildende Medienmarken im Bereich Gaming
  • Hohes Bildungsniveau und Einkommen der User
  • GameStar- und GamePro-App
  • Social-Media-Auftritt auf Facebook und Twitter
  • Display- und Video-Advertising 
Digitale Reichweite
4,24
Mio.
Unique User
19,36
Mio.
Visits
51,71
Mio.
Page Impressions
1,12
Mio.
Video Views
Quelle: AGOF df 2017-04 (Einzelmonat E10+); IVW 07/2017; eigene Angaben

Auf einen Blick