• P7S1 kooperiert mit Burda
    Die Zusammenarbeit fokussiert sich auf die Bereiche Content & Sales

    Im Mittelpunkt der Kooperation stehen die Display Co-Vermarktung, die HbbTV-Verlängerungen und redaktionelle Integrationen
    Nähere Informationen
  • HORIZONT
    Interview mit Christof Wahl

    Der Digitalvorstand betont die Notwendigkeit von Medienallianzen im digitalen Zeitalter
    Zum Interview
  • Interview Thomas Port spricht mit Internet Wold Business über das Marktgeschehen in der digitalen Vermarktung

    Im Fokus stehen vor allem die Qualitätsoffensiven der SevenOne Media sowie die Datenkooperationen von ProSiebenSat.1
    Zum Interview
  • Neues Jahr, neues Pricing Die digitalen Planungsdaten erfahren zum Jahreswechsel eine Runderneuerung

    Wesentlich ist dabei die Einführung des vTKP-Abrechnungsmodells für großflächige Display Ads
    Zu den digitalen Planungsdaten 2018
  • Viewability counts Neues Abrechnungsmodell nach 50/1 für Display Ads

    SevenOne Media ermöglicht es Werbetreibenden ab 2018 nur tatsächlich vom User gesehene Ad Impressions nach dem Standard 50/1 zu zahlen. Näheres erfahren Sie über unsere Sales Teams.
    Zum Kontaktformular
Image

„Auch in der digitalen Welt machen Umfelder den entscheidenden Unterschied. SevenOne Media verknüpft den Content bekannter TV-Marken mit einem hochwertigen Mandantenportfolio und einem starken Multichannel-Network.“

Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media GmbH, Digital


Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen


Werbewirkung

40 Branchen-Case-Studies für Digital und Multiscreen


MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Digital auf einen Blick