• Neue digitale Produktlinien
    Simplify your media

    Erfahren Sie mehr über die neuen Möglichkeiten!

Digital-Reichweiten im Paket

Ab sofort bündeln wir unser digitales Video-Portfolio neu. Insgesamt drei attraktive Produktlinien bringen zukünftig mehr Transparenz und damit eine erhebliche Vereinfachung für Kunden und Agenturen. Max Audience, Core Audience und Studio71 werden für alle Buchungen ab Juli 2019 verfügbar sein.

Max Audience umfasst das komplette Video-Inventar aller ProSiebenSat.1-Websites, der Streaming-Plattform Joyn, von Studio71 sowie der digitalen Vermarktungsmandanten. Mit einer Reichweite von 28 Millionen Unique Usern bündelt dieses Paket Werbeinventare über alle Screens und Plattformen und bildet damit eine leistungsstarke Basis für die unterschiedlichsten Kampagnenansätze. Exklusiv wird in Max Audience auch ein „Best View“ Produkt enthalten sein, das die Hörbarkeit und Sichtbarkeit für mindestens die Hälfte des Spots garantiert.

Core Audience bündelt mit einer Reichweite von 12 Millionen Unique Usern die Video- und Displayinventare der Sendersites, Joyn und der Mandanten über alle Screens. Darüber hinaus können die Kampagnen mit den Produktsegmenten InPage und Addressable TV angereichert und damit auch nach Postleitzahlengebieten ausgesteuert werden. Das Paket ermöglicht die flexible Kombination von Spots bis zu 30 Sekunden mit hochwertigen Sonderwerbeformen oder brandingstarken WRAPs. 

Als drittes Paket bündelt die Produktlinie Studio71 auf der Plattform Youtube hochwertige TV-Contents und Top Influencer-Inhalte. Das bedeutet mit 22 Millionen Unique Usern massive Reichweitenstärke und 100-prozentige Brand Safety für die Werbekunden. Gleichzeitig überzeugen die Inventare durch ein hohes User-Engagement und targeting-gesteuerte Mediaqualität.

Bitte loggen Sie sich ein für mehr Informationen.