• Neu im Portfolio
    Online-Frauenmagazin gofeminin und Gesundheitsportal Onmeda

    Das Portfolio der SevenOne Media erweitert sich um das Frauenmagazin gofeminin und das Gesundheitsportal Onmeda.

Neu im Portfolio - gofeminin und Onmeda

Das Portfolio der SevenOne Media erweitert sich um gofeminin. Das rund 5,3 Mio. Unique User (AGOF daily digital facts 01/2019) starke Onlinemagazin für Frauen, mit Trends rund um die Themen Fashion, Beauty, Mama, Fitness und Ernährung. Die große Community umfasst 1,7 Millionen Mitglieder.

Im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden erweitert SevenOne Media das Angebot zudem mit dem Gesundheitsportal Onmeda als starken Partner (4,5 Mio. Unique User, AGOF daily digital facts 01/2019). Onmeda.de bietet ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Inhalten und Hilfestellungen zum Thema Gesundheit, Medizin, Familie und Schwangerschaft. Buchbar für beide Angebote sind Display- und Bewegtbildwerbeformen sowie Sonderintegrationen und Specials.

 

 Marc Flamme, Geschäftsführer der gofeminim.de GmbH:

„Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit SevenOne Media. Mit unseren Portalen gofeminin und Onmeda bilden wir Leuchttürme im Spitzenumfeld des Portfolios der SevenOne Media. Für unsere Werbekunden bieten wir neben unseren gewohnt erfolgreichen Formaten jetzt weitere attraktive crossmediale Produkte im Mix aus Online und TV an. Als Teil der TF1 Gruppe ergeben sich damit nationale und internationale Synergien, von welchen unsere Kunden profitieren werden.“

 

Über gofeminin:

Das Frauenmagazin gofeminin.de erreicht mit redaktionellen Beiträgen über Fashion, Beauty, Fitness, Ernährung & Schwangerschaft monatlich 5,30 Mio. Unique User (AGOF digital daily facts 01/2019). In der Community tauschen sich 1,7 Mio. Mitglieder aus.

Über Onmeda:

Als eines der führenden Gesundheitsportalen in Deutschland mit 4,53 Unique Usern bietet Onmeda.de leicht verständliche Informationen zum Thema Gesundheit und Medizin (AGOF digital daily facts 01/2019). Die Community umfasst 125.000 Mitglieder.