• Viewability counts
    Neues Abrechnungsmodell nach 50/1 für Display Ads
    SevenOne Media ermöglicht es Werbetreibenden ab 2018 nur tatsächlich vom User gesehene Ad Impressions nach dem Standard 50/1 zu zahlen. Näheres erfahren Sie über unsere Sales Teams.
    Zum Kontaktformular
  • dmexco 2017
    SevenOne Media, Studio71, 7Screen, Marktguru und glomex zeigten die digitale Vielfalt von P7S1
    Connecting the dots - Zwei Tage digitale Innovationen, spannende Talks und Gespräche am Stand der SevenOne Media - wir blicken zurück
    Zum Rückblick
  • Gemeinsam das Ziel erreichen
    SevenOne Media wird souveräner Zweiter im W&V-Vermarktercheck
    SevenOne Media überzeugt in der Rubrik Digital in den Kategorien Test-Anfrage, Informationsangebot und Mitarbeiterstruktur. Ein starker Partner.
    Nähere Informationen

News Digital

Image

Neue Contents für 7TV Mit DMAX und TLC erweitert sich das Angebot von 7TV um starke Special Interest Inhalte

Mit einem Joint Venture gehen Discovery Networks und ProSiebenSat.1 gemeinsame Wege. Zunächst ergänzen DMAX und TLC das Web-, App- und Smart TV Angebot von 7TV. Welche weiteren Pläne bestehen, erfahren Sie hier.

Image

Data meets Video Zalando Media Solutions und ProSiebenSat.1 erweitern ihre Datenkooperation und bringen mit MINI erste datenbasierte Videokampagne auf die Straße

Mit MINI setzt SevenOne Media die erste Videokampagne auf Basis von E-Commerce Daten von Zalando um. Erfahren Sie hier mehr zur Realisierung der Kampagne

Image

Programmatic Qualitätsoffensive SevenOne Media führt Auditing für Demand-Side-Plattformen (DSPs) ein

Ab 01.10. stehen DSPs auf dem Prüfstand. Ziel ist es auch im Programmatic Advertising Qualitäts- und Transparenzstandards sicherzustellen. Lesen Sie hier, welchen Kriterien sich DSPs nun konfrontiert sehen.

Image

Neue Daten-Kooperation ProSiebenSat.1 und Retail Media Group vereinbaren Daten-Kooperation

Mit der Ergänzung um die pseudonomysierten Kundendaten des Handelspartnernetzwerks RMG bietet SevenOne Media noch zielgenaueres Data Driven Advertising. Mit RMG gewinnt P7S1 nach Zalando einen weiteren großen Partner und treibt das Trend-Thema Data-Driven-Advertising voran.

Image

„Auch in der digitalen Welt machen Umfelder den entscheidenden Unterschied. SevenOne Media verknüpft den Content bekannter TV-Marken mit einem hochwertigen Mandantenportfolio und einem starken Multichannel-Network.“

Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media GmbH, Digital

Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen

Werbewirkung

40 Branchen-Case-Studies für Digital und Multiscreen

MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Digital auf einen Blick