• Gemeinsam das Ziel erreichen
    SevenOne Media wird souveräner Zweiter im W&V-Vermarktercheck
    SevenOne Media überzeugt in der Rubrik Digital in den Kategorien Test-Anfrage, Informationsangebot und Mitarbeiterstruktur. Ein starker Partner.
    Nähere Informationen

News Digital

Image

Programmatic Qualitätsoffensive SevenOne Media führt Auditing für Demand-Side-Plattformen (DSPs) ein

Ab 01.10. stehen DSPs auf dem Prüfstand. Ziel ist es auch im Programmatic Advertising Qualitäts- und Transparenzstandards sicherzustellen. Lesen Sie hier, welchen Kriterien sich DSPs nun konfrontiert sehen.

Image

Log-In Allianz: P7S1, RTL und United Internet etablieren einen übergreifenden Standard gemäß dem neuen europäischen Datenschutzrecht

Gemeinsam etablieren die Medienhäuser ein Single Sign-On Modell für Online User und wappnen sich gegen die kommende ePrivacy Verordnung

Image

Bündnis für Werbetreibende: ProSiebenSat.1 ist Mitgründer des European Broadcaster Exchange (EBX)

ProSiebenSat.1, der französische Fernsehkonzern TF1 und die italienische Mediaset gründen das Joint Venture European Broadcast Exchange (EBX). Dazu Christof Wahl, Digitalvorstand und COO der ProSiebenSat.1 Group...

Image

Reichweite trifft Daten: Zalando und SevenOne Media schließen strategische Allianz

Die erste Datenpartnerschaft im deutschen Markt, um die Kampagnenaussteuerung für Werbetreibende zu optimieren. Was hinter dieser Kooperation steckt, erklären Jerome Cochet (Zalando Media Solutions; rechts) und SevenOne-Media-Geschäftsführer Thomas Port (links).

Image

„Auch in der digitalen Welt machen Umfelder den entscheidenden Unterschied. SevenOne Media verknüpft den Content bekannter TV-Marken mit einem hochwertigen Mandantenportfolio und einem starken Multichannel-Network.“

Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media GmbH, Digital

Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen

Werbewirkung

40 Branchen-Case-Studies für Digital und Multiscreen

MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Digital auf einen Blick