• Der XL-Blickfang: Videowall am Touchpoint 7AIRPORT

    Größe und exponierter Standort sichern diesem Digital-Out-of-Home-Touchpoint von 7Screen optimale Aufmerksamkeit.

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7AIRPORT

Aufmerksamkeitsstark werben am Flughafen

Wo können Sie die Entscheider-Zielgruppe besser mit Werbung erreichen als auf digitalen Screens an zehn der größten Flughäfen Deutschlands? Während der langen Aufenthaltsdauer und Wartezeit im Ankunfts-, Abflug- und öffentlichen Bereich wird das Programm auf den Screens als willkommene Abwechslung wahrgenommen. Mit unserem hochwertigen Programm aus dem ProSiebenSat.1 Powerhouse unterhalten wir Passagiere und Besucher des Flughafens. Unsere Screens sind auffällig und gut sichtbar platziert und auf dem neuesten Stand der Technik. Ebenfalls ist eine programmatische Buchung möglich.

 

7AIRPORT: Heben Sie mit uns ab.

 

Highlights: 7AIRPORT


  • Bundesweite Abdeckung mit hohen Werbemittelkontaktzahlen
  • Vertreten an zehn der größten Flughäfen Deutschland, darunter München, Hamburg und Berlin-Tegel
  • Eine Vielzahl an Screens und Videowalls
  • Besonders gute Erreichbarkeit der Zielgruppe „Entscheider“ 

Das Wichtigste in Kürze

Touchpoint 7AIRPORT 
Zielgruppe20 bis 49 Jahre, männlich, berufstätig, Entscheider
Besuche pro NutzerDurchschnittlich zweimal pro Monat
VerweildauerDurchschnittlich 75 Minuten

Quelle: 7Screen GmbH

Auf einen Blick


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