Achtung!
  • Dienstagsklassiker

    Dienstags, 20:15 Uhr

  • Mysteriöse Morde, spannende Fälle und zwei ganz besondere Ermittler:
    Der Dienstagabend bei SAT.1 Gold.

     

    Mord ist ihr Hobby
    Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Kriminalroman-Autorin. An neuem Stoff mangelt es ihr nie, denn Jessica wird immer wieder in Mordfälle in ihrem Umfeld verwickelt und von der Polizei um Hilfe gebeten. Falls Letzteres nicht geschieht, mischt sie sich eben ungebeten ein. Scharfsinnig ist sie dem Täter auf der Spur und der Polizei immer einen Schritt voraus. Ihr grandioser Spürsinn führt sie immer ans Ziel.

     

    Quincy

    Jack Klugman ist als Dr. Quincy ein Mann mit Prinzipien und voller Ideale. Als Gerichtsmediziner muss er immer wieder feststellen, dass sich hinter vermeintlich natürlichen Todesursachen Tötungsdelikte verbergen. Und so schlüpft der Pathologe regelmäßig in die Rolle des Detektivs und beschäftigt sich mit polizeilichen Untersuchungen. Dabei deckt er meist als Einziger die wahren Hintergründe auf…
     

     

    • 20:15 Uhr: "Mord ist ihr Hobby" (in Doppelfolge)

    • 22:20 Uhr: "Quincy" (in Doppelfolge)